Suicune für Wi-Fi (Pokemon Schwarz)

Ist dieses Pokemon gut für Onlinekämpfe?Und welches Set wäre das beste?

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 21:06 von Kevin0701

7 Antworten

weißt du, ich würde gar kein legänderes poke ins team für wi-fi kämpfe nehmen, weil dich die spieler sonst für feig halten. das ist wirklich nicht gut. such dir stattdessen ein wasser-pokemon das kein uber ist. natürlich sollte es stark sein. ^^

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 21:17 von Toxic338

ich gebe Toxic im allgemeinen recht, was kämpfe mit fremden betrifft...
aber sonst empfehle ich dir das bulky resttalk set =3= kan n echter aufreger sein x3

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 21:26 von Holzhammer

ach ist suicune btw kein uber :D

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 21:27 von Holzhammer

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@Toxic338

und außerdem ist trikephalo,despotar,dragoran und noch 3 andere besser als suicune und trotzdem wird man dann nicht für feige gehalten also wär es schön wenn du mir auch eine antwort geben würdest.

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 21:41 von Kevin0701

suicune ist atm alles andere ist gut, wird nicht mal im uu wirklich oft gespielt. defensive wasserpokemon sind in schwarz und weiß eh sehr riskant, wegen tentantel.

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 22:12 von Xion-Survives

btw holzhammer ist gut im aufregen xD

Antwort #6, 30. Juli 2011 um 22:16 von MrPokemon

hattestu voicechat doch an? XD

Antwort #7, 31. Juli 2011 um 10:09 von Holzhammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)