sch**** (GTA San Andreas)

hallo ich glaub das ist für eine weile die letzte frage die ich hier stelle
also:ich hab mir ein lamborghini gedownloadet und den voodoo ersetzt(http://gta-worldmods.de/SanAndreas/Cars/voodoo.... nach einer weile wollte ich in deinstallieren das hab ich auch gemacht hab das spiel gestartet aber aufeinmal fährt der lamborghini immer noch rum aber ich will doch den voodoo wieder im spiel habenwas soll ich jetzt machen

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 21:10 von fussball98

3 Antworten

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 21:12 von fussball98

Du must die Originale Voodoo Datei in gta3.img einfügen.

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 22:22 von vaderflackboy2-0

Oder es kann auch sein das du es per Modinstaller deinstalliert hast.
Dann solltest du es manuel wieder rekonstruieren .
!Deshalb Mods NUR MANUEL installieren und deinstallieren!

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 10:07 von vaderflackboy2-0

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)