Quicksave (Oblivion)

Hab das Spiel schon relativ lange, aber weiß noch nichts davon ob es einen Quicksave Button gibt...Also kann man in der PS3 Version Schnellspeichern?

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 21:12 von (king)97

5 Antworten

Man kann einstellen, dass das Spiel nach Schnellreisen und beim Warten von selbst speichert. Dein eigener Spielstand wird dabei nicht überschrieben, sondern es wird ein Schnellspeicherstand erstellt.

Hoffe ich konnte helfen...
MfG Komano


Noch eine Sache: Ca. 10 Fragen unter deiner hat einer die gleiche Frage gestellt. Soll absolut keine Kritik sein, du hast es wahrscheinlich nicht gesehen. Ist OK.
;)

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 21:18 von Komano

Das ist aber ein Autosave... Quicksave ist, wenn man am Computer während dem Zocken die Taste F5 drücken kann um schnellzuspeichern...Auf dem PC steht oben links am Rand "schnellspeichern..."Gibt es auf der PS3 Version auch einfach eine Tastenkombination, wo man schnellspeichern kann?Sorry falls ich mich Falsch ausgedrückt habe...

P.S.Hatte das Spiel auf dem PC bei meinem Cousin gezockt und man konnte tatsächlich schnellspeichern...

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 21:26 von (king)97

Achso, sorry... dann habe ich dich falsch verstanden. Nein so etwas wie einen Quicksave gibt es glaube ich nicht.

Sorry.

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 21:32 von Komano

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich dachte nur so wegen Schnell-speichern = Quick-Save

Naja...

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 21:35 von Komano

Ist nicht schlimm...

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 02:07 von (king)97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)