Heranzoomen (Halo 3)

Hey Com !

Ich wollte euch fragen , ob ihr wisst wie man mit einer Waffe näher heranzoomt , weil ich Gegner sonst nicht vom weiten treffen .

Mfg

Armai

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 21:39 von Armai

11 Antworten

Du musst den rechten Analogstick einfach reindrücken und schon zielst du.

Man sieht, dass du ein COD-Zocker bist^^

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 21:49 von DEVIL549

Wie kommst du nur darauf dass er ein COD-Zocker ist^^?

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 22:02 von anntikker

Neee ich zocke kein COD . Denkst bestimmt wegen dem Bild ^^ . Das weiß ich auch mit dem reindrücken , aber wenn man schießt ist das direkt wieder weg , da das nur ein Fernglas ist .

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 22:26 von Armai

ja aber das is nur beim sturmgewehr und solche aber DMR und sniper usw sind solche die bleiben

Antwort #4, 02. August 2011 um 18:49 von ChiL0v3R

Naja ist auch egal ich habe es heute durchgespielt , hat auch so sehr gut funktioniert ;)

Antwort #5, 02. August 2011 um 20:28 von Armai

wahrscheinlich au einfach oder ? :D

Antwort #6, 05. August 2011 um 17:44 von ChiL0v3R

Jaaa ;) Aber ich zocke es grade mit Cousin auf NORMAL . Dann probiere ich mich auf HELDENHAFT . Aber erstmal auf NORMAL schaffen hehe :D

Antwort #7, 05. August 2011 um 17:47 von Armai

Heldenhaft, probier gleich Legendär alleine, habs schon geschaft.

Antwort #8, 08. August 2011 um 22:08 von jannik6397

Ich finds viel zu schwer . Nach ein paar Treffern liegt man schon -.-'

Antwort #9, 08. August 2011 um 22:33 von Armai

deckung suchen und nich ins schlachtfeld reinlaufen -_-

Antwort #10, 12. August 2011 um 20:03 von Aizen71

Aber deswegen mag ich HALO 3 , weil man einfach so reinlaufen kann bei leicht und normal , weil man viel Leben hat . Ich find's hammer geil , einfach mal so reinzulaufen und mit 2 Knarren rumzuballern ;)

Antwort #11, 12. August 2011 um 20:05 von Armai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)