Giruvegan (FF 12)

wie ist der weg im giruvegan ich verlauf mich wegen den ganzen treppen andauernd und wie sollte ich mich für tyrant ausrüsten

Fran50:
Diamatschwert + Kristallschild
und glaub die gute rüssi von lizenz6
HinaKragen

Ashe50:
Die schlechtere feuerwaffe von4 mit zwiebel- naplam- wasserkugeln
und glaub die gute rüssi von lizenz6
HinaKragen

Penelo50:
Claymore
und glaub die gute rüssi von lizenz6
HinaKragen

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 21:49 von El-Diablo321

14 Antworten

bei ashe besorg ich mir grad ne formalhaut da bei trickster

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 22:04 von El-Diablo321

also ein besuch in giruvegan wird für dich allerdings etwas schwierig gestalten, denn je tiefen du reinkommst desto stärker sind dann die monster. empfelenswert ist der level 70. ach ja hier ist die karte http://www.ff12maps.com/#map:greatcrystal/undef...

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 06:13 von Fisherprice

Hä, Formalhaut bei Trickstar ?
Die gibts in ner Truhe beim Ameisenlöwen.

Für den Story Teil im Megakrist haste schon etwas überlevelt.

Für den Optionalen Teil sollteste so Level 60 haben. Da kannste aber auch später noch rein.

Hire ist ein unsichtbarer Weg. Der führt dich zum Boss.
http://www.ff12maps.com/#map:giruvegan/259/374

Wenn du noch bessere Waffen haben willst, dann hier mal einige Tipps.

Bahrheim Tunnel.
http://www.ff12maps.com/#map:barheimpassage/666...
Im Gebiet beim Kreuz erscheint hinter dem Felsen dort bei den 3 Kröten, Nach der Schildkröte, ab und zu der Exot Zieleik. Getarnt als Schatz. Dem kannste zu 100% das Einhandschwert Todesbringer klauen. Hat so 90 Angriff und 10% sofort Tod Effekt.

Nabreus Sümpfe.
Im gebiet nach dem Teleporter sind Mastophanten (Pferde) Die hinterlassen ab und zu Ritterschwert Defender. Angriff 91 und Reflex 25.

Wenn du von den Sümpfen in die Totenstadt gehst, haste dort einige Gargoils. Die hinterlassen mit Glück die Maximilian Rüstung. Zweitstärkste schwere Rüstung.

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 11:14 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Achja und wann ist im stilschrein von miriam nicht mateus sondern ich glaub das war chaos wann ist die esper da

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 11:57 von El-Diablo321

Im Stillschrein ist Mateus die Story Esper.

Danach kannste nach dem Sieg gegen den Richter in Bur Omisaca im Stillschrein die Esper Zeromus finden.

Chaos ist in Totenstadt Nabudis.

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 12:08 von linao

ok schaff ich den wohl und was fürn tipp ist zeromus

Antwort #6, 31. Juli 2011 um 12:15 von El-Diablo321

Solltest genug Phönixfedern mit nehmen.

Magie ist dort nicht möglich.

Auf Potionen zum heilen würd ich verzichten. Kämpf einfach bis einer Tod ist und beleb den mit Feder wieder.

Stell 1 deiner Leute ab um die Schattenlords die kommen zu killen.

Myst Thek geht aber. Kannst am Anfang etwas umherlaufen um genug Schattenlords erscheinen zu lassen und dann ne Myst Thek Kombo machen um die alle auf einmal wegzuhauen. Oder heb die Myst Thek bis zum Schluß auf um der Esper dann, wenn sie stärker wird den Rest zu geben.

Antwort #7, 31. Juli 2011 um 12:22 von linao

und wieso wehrt trickstar kurz vorm tod alles ab wie kann ich den dann killen mysthek klappt nicht mahl mehr

Antwort #8, 31. Juli 2011 um 13:12 von El-Diablo321

Einfach abwarten, bis er die Total Abwehr wieder ablegt. Heil deine Leute einfach in der Zeit und mach Protes usw neu.

Antwort #9, 31. Juli 2011 um 13:18 von linao

oder kann das auch sein weil munit gestorben ist also der bangaa aus dem clan der trickstar auch killen will

Antwort #10, 31. Juli 2011 um 13:56 von El-Diablo321

Der ist egal. wenn er am leben bleibt, hilft er, wenn er stirbt, mußte allein ran. Sonst nichts.

Antwort #11, 31. Juli 2011 um 13:59 von linao

dann ist gut

Antwort #12, 31. Juli 2011 um 14:00 von El-Diablo321

das hatte mich nämlich verwirrt weil seit dem er kein schaden kriegt genau dann ist monik gestorben

Antwort #13, 31. Juli 2011 um 21:07 von El-Diablo321

Naja, es gibt eben einige Mobs, sowie auch esper usw, die kurz vorm Ende stärker werden. Die Abwehr wird stärker oder für ne gewisse Zeit sogar so stark, das kein schaden angerichtet werden kann und die Angriffe werden stärker. Das hat deinen Begleiter dann wohl umgehauen.

Du wirst noch ein paar Mobs machen müssen, wo du Begleiter hast. Wie zum beispiel Riesenfürst oder Catblepus oder Karotte usw. Aber auch da ist es egal ob die Begleiter überleben oder nicht. Der Vorteil ist nur, das die in der Regel immer mal Protes usw auf dich machen. Deswegen sind die manchmal ganz nützlich.

Manchmal werden Mobs auch nicht zum Ende hin stärker sondern gleich am Anfang.
So hat zum beispiel Thantos, den du auf nem Flugschiff begegnest schon zu beginn ne Totale Barriere gegen Physische Angriffe. Da kannste nur mit Magie wie Schock usw was anrichten, falls du es dann schon hast. Ansonsten einfach abwarten, bis die Barriere fällt.

Antwort #14, 01. August 2011 um 10:44 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)