hilfe (Minecraft)

woher bekomme ich so eine truhe,steinhacke,schaufel,hammer und so ein schwert und wo bin ich vor zombies oder alienz sicher bitte helft mir

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 21:55 von Yakuse

6 Antworten

steinzeug machste wie holz nur das du statt holz steine verwendest und truhe musst du in jedes kästchen ein holz lassen und in der mitte eins frei lassen

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 21:58 von gelöschter User

allso ich habe glaub ich nochts kapirt ich will nur wieson woher/oder wie man steinhacke und so weiter bauen kann

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 22:27 von Yakuse

das mit den holz/stein -hacken... is ganz einfach: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Crafting

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 22:45 von payer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
aso danke aber bei mir in mincecraft is 2+2 und da steht 3+3 und wie kann ich 3+3 machen

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 23:07 von Yakuse

heir ist ein link : http://www.minecraft-crafting.net/

da steht alles genau drin klick das an was du haben willst und oben erscheint es dann auch (bei rüstung und werkzeug steht alles diamant klick es an und es wechselt sich immer also mit stein holt gold eisen und diam.

hoffe konnte dir helfen ;)

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 23:41 von MICHAxDD

Selbst denken ist ja sowas von out. Ich meine, manchmal muss man einfach mal 5 Minuten lesen..

Antwort #6, 31. Juli 2011 um 04:31 von fips94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)