Kanu fahren (Zelda Twilight Princess)

Wo und Wann kann ich Kanu fahren?

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 22:08 von monster16

3 Antworten

Sobald du den Lichtgeist Ranelle befreit hast. Beim Zorabecken ist eine Hütte über dem Fluss. Dort musst du rein.

Als Orientierungspunkt: In der Nähe ist die Tür zum Fischteich. (Wohl eher mehr Fischsee).

Antwort #1, 01. August 2011 um 09:34 von Mantrix

Noch eine Frage:Wie komme ich da hin?
Nochmal danke im vorraus!

Antwort #2, 01. August 2011 um 11:20 von monster16

Entweder durch ein Schattenportal oder nördlich der Stadt mittels Bomben einen Höhleneingang freisprengen. Du kommst dann bei den Zoras raus. Spring ins Wasser und und lass dich nach Süden in den nächsten Abschnitt treiben. Dort wo der Fluss sich teilt, solltest du die Hütte sofort sehen.

In der Nähe der Hütte musst du Schattenwesen bezwingen. Dieses Mal aber als Mensch, weil die Besitzerin des Kanufahrt-Ladens zusieht. Hast du das geschafft, ergibt sich der Rest von selbst.

Bei der ersten Fahrt musst du den Fluss räumen und erhälst eine Belohnung. Willst du noch eine tolle Belohnung musst du ein zweites Mal runter und den Rekord brechen.

P.S.: Rubine und Herzteile sind es in beiden Fällen nicht.

Antwort #3, 01. August 2011 um 13:19 von Mantrix

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)