nur für pros (Digimon World 4)

ganz doofe sache ich spiele das auf yapanisch/chinesisch und kom halt nich weiter weil ich nix verstehe =( ich erklär euch mal wo ich bin

hab die 1 arena sag ich mal fertig und kann jetz dahin wo die mumien sind hab da alle dungeons erledigt und bin jetz an soner stelle da sind viele kleine motten ähnliche ficher und 3 türme mit verschiedenen farben die man kaputt machen kann da ist auch so ein tor und das geht nich auf wie geht das auf?

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 22:37 von Pacilo

4 Antworten

hm... du bist im Ödland: hast Skullgreymon sowie Scorpiomon verhauen...
Da sind Türme, welche man kaputt hauen kann...
3 Türme mit verschiedenen Farben...
Die 3 Türme sind entweder die, wo viele kleine Scorpione rauskommen oder diese Antennen Teile hinter dem Myotismon Tor...

Sag mal, bist du schon mit so nem Zug gefahren?
(DEU: Sturmzug) und hast an der Endstation schon alle Elektro-Kapsel zertrümmert?

Antwort #1, 04. August 2011 um 11:41 von BlackAgumon14

jja die beiden digimons hab ich schon besiegt was aus den türmen rauskommt kp aber da sind viele kleine digimon^^

und ja die anderen beiden sachen hab ich erledigt

Antwort #2, 04. August 2011 um 18:31 von Pacilo

Also, wenn du dann diese ANTENNEN zerstören kannst und die TÜR zum END-DUNGEON IST NOCH GESCHLOSSEN,
dann hast du entweder:

1. nicht ALLE Antennen vernichtet
2. Den schalter (Inaktiv) vor der Tür nicht Aktiviert!
3. 2. geht erst nach 1.!

Antwort #3, 04. August 2011 um 18:37 von BlackAgumon14

mal gucken^^

Antwort #4, 04. August 2011 um 19:39 von Pacilo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)