Hacker ? (Modern Warfare 2)

Hi Leute ,
da mir black ops jetzt mit der zeit langweilig geworden ist (black ops war mein erstes cod ;) ) wollte ich mir jetzt mw2 holen, noch bevor mw3 rauskommt ;) und meine Frage ist jetzt, ob es immer noch so viele Hacker Lobbys gibt wie früher und ob der multiplayer überhaupt spielbar ist ?! Ich habe nämlich gehört, dass es früher ziemlich viele hacker gab, ist das jetzt immer noch so ?

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 22:51 von Bluubs

4 Antworten

nein also hackergibt es nicht mehr so wirklich ab und zu mal noch ne challengelobby aber das ist sehr selten
ob er spielbar ist kommt drauf an was du darunter verstehst also ich meienn ja ist er aber es sind vielle nervige leute(noobs) unterwegs die campen mit der aa12 oder mit herzschlag sensor und all sone sachen aber es macht trotzdem spaß

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 00:06 von XxELITE_GAMERxX

Danke für die Antwort ;)
Mit spielbar meinte ich , ob der Multiplayer nicht durch unzählige NoobTuber und Quickscoper versaut wird ;)
Ich habe das Spiel jetzt mitlerweile und ich muss dir da zustimmen ;) ich kenne mich zwar noch nicht so gut mit den Waffennamen aus, aber das kommt schon noch ;)
Das einzige, was mir bis jetzt aufgefallen ist, ist das in S&D viele Quickscoper rumlaufen ;) Aber das find ich jetzt auch nich ganz so schlimm , manchmal quickscope ich ja auch selber und dann machts mehr Spaß nur mit Snipern zu spielen, als die ganze Zeit durch Sturmgewehre gekillt zu werden ;)

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 10:16 von Bluubs

Sorry aber der Multiplayer ist nur voller Noobtuber und Quickscoper

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 13:00 von xenomorph

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
das bei S&Z so viele quickscoper sind hat den grund das man schnell den last kill bekommt und denn machen die meisten leute trickshootz
aber quickscopen ist geil da muss man als sniper nch campen und die anderen spieler haben trotzdem eine chance

Antwort #4, 01. August 2011 um 00:20 von XxELITE_GAMERxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)