honigbäume (Pokemon Platin)

ich möchte gerne ein mampfaxo fangen aber das gibt es ja nur in den honigbäumen. ich hab bestimmt alle honigbäume 20 mal abgesucht und mit honig beschmiert aber es tauchen immer nur wadribie, kikugi, waumpel und burmy auf. mampfaxo ist nie da. gibt es bestimmte zeiten, die die pokemon nach dem beschmieren mit honig am baum auftauchen oder ist das immer generell nach 6 stunden da?
wäre nett wenn ihr mir helfen könnt :)

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 22:51 von KaimanGambler

8 Antworten

Du kannst es immer fangen. Das problem ist nur das es eine 1%Chance ist das eins an den Honigbäumen auftaucht. Wenn du willst kann ich dir eins in Shiny geben ein Freund hats mir gegeben ich brauchs aber nicht mehr hab schon eins. Willst du es haben du kannst mir auch ein Karpador oder Bidiza geben.

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 00:18 von gelöschter User

wenn ich wi-fi connection nutzen könnte würde ich ja tauschen... aber ich hbe keinen zugriff für wi-fi an unserem internet router... und ich würde dir auch ein barschwa dafür geben, davon hab ich reichlich im kraterberg gefischt :D aber wahrscheinlich hast du das auch schon in shiny :P kann ich es denn an allen bäumen fangen oder nur am windkraftwerk? ich bin die ganzen burmys wadribies kikugis und skaraborns leid. manchmal kommen auch diese blöden waumpels aus dem baum... halt alles außer mampfaxo. ich hab mittlerweile 12 skaraborns (und die sollen ja angeblich superselten sein) wieso hab ich dann noch kein mampfaxo?

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 21:43 von KaimanGambler

Am Windkraftwerk sagt man ja das die Chance höher ist das ein Mampfaxo auftaucht. Ob das stimmt weiss ich nicht so genau. Aber du kannst es an jeden Baum versuchen.

Antwort #3, 01. August 2011 um 12:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Warum hast du denn kein zugriff auf den Router?

Antwort #4, 01. August 2011 um 16:00 von gelöschter User

ich kenne das passwort nicht...
und wenn ich wüsste ob es nur am windkraftwerk geht oder überall wäre mir echt sehr geholfen... ich hatte bis jetzt immer noch keins, ich schmiere 3 mal täglich die bäume an und gucke dann nach 6 stunden nach. oder gibt es eine "optimale" zeit zum nachsehen?

Antwort #5, 01. August 2011 um 22:07 von KaimanGambler

Nein,es kann am jeden Tag und jede Zeit auftauchen. Glaub mir ich habe auch bestimmt so lange wie du nach einen Mampfaxo gesucht aber er ist so selten das mir jemand eins gegeben hat der Cheats hat. Du kannst dein Passwort heraus finden indem du vom Computer in die Einstellungen des Routers geht und da steht dein Passwort. Falls du nicht weisst wie das geht oder selber versuchen willst eins zu fangen kannst du es ja so machen. Aber falls du es doch dann heraus findest bei den Einstellungen schick mir ne Nachricht das dein Router dann funktioniert.

Antwort #6, 01. August 2011 um 22:40 von gelöschter User

ok, dann werd ich mal suchen... danke nochmal :)

Antwort #7, 03. August 2011 um 21:56 von KaimanGambler

Bitte :)

Antwort #8, 04. August 2011 um 06:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)