Angel (Pokemon Weiss)

Gibt es in dem Spiel auch eine Angel,so wie in Soul Silver?
Wenn ja, wo oder von wem bekommt man sie und wo ist dieser jemand?
thx im vorraus

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 22:57 von gelöschter User

7 Antworten

wenn du die Pokemon Liga durch hast kommst du nach hause da kommt so ein Mann der gibt der die der gleiche sagt die das du die sieben weisen suchen sollst

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 23:01 von goku96

ok ja konntest du =)thx

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 23:08 von gelöschter User

und es hört einfach nicht auf……

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 23:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
@Ukantorkiller
Kannst du vergessen Google und co. werden wohl ein Mysterium für immer bleiben. Ich glaube man sollte hier bei Spieletipps ein Artikel schreiben: "Wie benutzt man Google, bevor man fragt" oder so. xD
Eigentlich traurig, dass niemand mal Google benutzt, um was zu finden.

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 23:31 von malus

leider werden diese fragen erst mit einer neuen edi aufhören……
dumm nur, dass es bei der neuen edi genauso viele hirnlose fragen geben wird… :/

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 23:40 von gelöschter User

Wie kann ich bei pkm weiß pokemon finden?

Hab schon überall geschaut und wenn ich mal eins finde was soll ich dann machen? Ihm einen Keks anbieten? o.0

Mal im ernst, an alle die hier dumme fragen stellen ;-)

Google hilft euch und verweist euch auf seiten wie, bisafans oder pokewiki...


Das kann doch nicht so schwer sein oder? Meine Güte

Antwort #6, 31. Juli 2011 um 23:12 von swordhero

@swordhero:
bringt leider nichts bei unserem herzallerliebsten, und überaus klugen(sarkasmus) Tapsi97. =)
zu google und anderen super seiten hat ER nämlich eine ganz andere meinung…… zitat Tapsi97:
"google,pokefans etc. ist nicht die welt und sind auch nicht die besten seiten"

=> ein hoffnungsloser fall, jede hilfe kommt leider zu spät. =(

finde es aber trotzdem lobenswert, das du versuchst ihm zu helfen, swordhero. ^.^

Antwort #7, 01. August 2011 um 14:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)