Sims nachträglich bearbeiten? (Sims 3)

Hallo S3 Community,
Ich möchte einen Sim nachträglich bearbeiten, also hab ich im Internet gegoogelt wie das geht. Ich habe erfahren das wenn mann "Testingcheatsenabled true" eingibt und mann mit shift auf den Sim klickt die Option "Nachträglich Bearbeiten" verfügbar ist, habe ich gemacht, hat geklappt. Aber leider nicht lange. Als ich wieder in den Live Modus ging hat mein Sim kurz danach wieder wie davor ausgesehen. Gibt es eine möglichkeit das dieses bearbeitete auch bleibt?

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 23:04 von daninatorssc

4 Antworten

probiers mal mit dem spiegel. aussehen ändern. sofern du das aussehen ändern willst. sollten es die favorieten sein, da gibt es eine laufzeit belohnung womit du diese ändern kannst. ich glaube das hiess irgendwas mit midi...

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 01:44 von satanicwitch

Mit dieser Midifercies (oder soo) belohnung kannst du deine merkmale bearbeiten und mit dem Körperformer (auch eine Belohnung) kannst du dich dünner,dicker,müskulöser usw. machen

Antwort #2, 01. August 2011 um 12:51 von zoeekp

Mit dem cheat:

testingcheatsenabled true

einfach eingeben, dann shift & Strg gedrückt halten und auf den Sim klicken, den du bearbeiten möchtest :)

GLG Mocona <3

Antwort #3, 01. August 2011 um 22:39 von Mocona

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Wennd u nur die Kleidung ändern willst, kauf dir ne Kommode. Dein aussehen, sprich haare und Make up kannst du an einem Spiegel ändern ;)

Antwort #4, 05. August 2011 um 01:02 von GermanCutii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)