Krieg ich nich hin. (MH Freedom Unite)

Ich muss volgende scheiß Monster Killen:

Congalala,Cephadrome,Khezu,Plesoith oder so und diese zwei Drachen um bei dieser OFFLINE-Halle Stufe 2. der eine is ROT und der andere GRÜN oder so.


Please schnell Antworten.

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 23:45 von ZornigeAmeise

3 Antworten

Was ist die Frage? :DDD

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 23:57 von KingdomFantasyHunter

1. Grüner Drache= Rathian
Roter= Rathalos
2. Nim ne Rüssi mit viel verteidigung für congalala und cephadrome und diene lieblings waffe. Für khezu das selbe aber wenn du seine moves nicht kennst solltest du noch viel donner abwehr haben und eine feuer waffe(ps: für congalala und cephadrome auch eine feuer waffe). Für pleoith(eigentlich heisst er Plesioth!) eine donner waffe(zb. Eine von khezu), wasser abwehr brauchst du nich umbedingt viel. Seiner wasser attacken kann man einfach aus weichen. Nim schallbomben mit um ihn raus zu holen aus dem wasser. Und wenn er drausen ist und ersein wasser spritzermacht schlägst du seine fresse zu kleiholz. XD Für Rathian und Rathalos eine Donner waffe. Viel verteidigung und feuer abwehr und gegengift bei Rathian.
Mach die monster in dieser Reihen folge fertig und du wirst der sieger sein!
3. Topp Tip von mir: schau auf Youtube nach, wie sie sich bewegen und welche attacken sie wann einsetzen und wie du sie am besten fertig machst.

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 00:10 von Armando0304

ich würde sagen das für den anfang sns und bogen am empfehlenwertesten ist, den:
sns ist man schnell und verteilt schnell jede menge kleinere schäden.
und der bogen ist nützlich bei plesioth oder khezu da sie sehr eklig im nahkampf sind einen schnell erlegen können.

also würde ich empfehlen:
Sns: Rathian,Rathalos,Congalala
Bogen: Khezu,Plesioth

!Wichtig!
spiele zuerst nicht 100% gegen sie den am anfang sollte man SEHR viel erfahrung sammeln, das heisst:
spiele gegen sie und sobald du merkst das du es nicht mehr schaffst aus iergendeinem grund: Brich die Quest ab (auch wen das viel Zeit und GEduld braucht).

Guter tipp von Armando schau dir beliebige Q auf youtube an so kann man sich am besten drauf vorbereiten.

Hoffe konnte helfen

LG ;))

VIEL ERFOLG !

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 08:30 von Icedraking

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)