Welchen Patch? (Gothic 3)

Ich habe mir einen Pc gekauft und will anfangen Gothic 3 zu spieln. Das Spiel selber leih ich mir von nem Freund aus, ist ja bekanntlich ziemlich verbugt. Jetzt weiß ich nich welchen patch ich nach der Installation herunterladen soll. Und auch diese Quest-pakete, würdet ihr mir raten die auch zu installiern? Kurz gesagt was muss ich tun um Gothic 3 so gut wie möglich zu spieln?

Vielen Dank im Vorraus

(P.S. was ist mit alternativem balancing gemeint?)

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 01:26 von DamianZ

3 Antworten

Also soweit ich weiß, ist der neuste Patch 1.74 ich spiel selber mit 1.73.Die Quest-Pakete sind soweit ich weiß nur für 1.74 und wegen AB ( Alternativen Balancing), ohne AB ist das Spiel viel zu einfach, also mir hats ohne AB kein Spaß gemacht. Es sind noch ein paar Sachen mit AB verändert worden aber ich will hier kein Mist erzählen... guck lieber selber nach was konkret AB bringt.

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 11:52 von Pharao_King

http://www.worldofgothic.de/dl/download_415.htm
Dies ist der neuste Patch. 1.74, den solltest du dir drauf machen.

http://www.worldofgothic.de/dl/download_433.htm
Dies ist das Questpaket.

Das alternative Balancing kannst du dir durchlesen, wenn du den Patch installiert hast. Wenn du dann in den G3 Ordner gehst, findes du eine PDF Datei mit dem Handbuch. Da steht es drin was sich ändert. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 17:22 von gelöschter User

Und welchen von den drei Links?

Antwort #3, 05. August 2011 um 13:48 von Maggo_der_Zocker

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)