Wo finde ich: (One Piece Unlimited Cruise 2)

Alle Schatztruhen (1-10)
Und "Überragendes Item für Angelleine"

(Eigentlich Frage ich nur nach den Schatztruhen weil ich fast schon weiß, das das Ding in einer von ihnen is -.-

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 02:13 von spectrobes

1 Antwort

Schatzkarte 1

Wer: Schlammpuppen
Was: Plan für verstärkte Falle
Wo: Wüsteninsel: Vor einem kleien Pilz-Felsen in der Nähe der Oase beim 1. Angelplatz.
Schatzkarte 2

Wer: BF
Was: Bild-Dial
Wo: Wüsteninsel: Auf der Karte unten links "man muss mit Franky die Brücken bauen" da ist eine Treibsand Region mit einem großen Käfer-Skelett darin. Genau neben ihm ist der Schatz.
Schatzkarte 3

Wer: Piraten
Was: Rezept Wiederbel.-Trank
Wo: Insel der Erinnerung: Gegenüber vom Angelplatz den man erreicht wenn man am Anfang den lila Felsen zerstört ist ein Sprung-Pilz der katapultiert euch genau davor (auf der Felsmauer)
Schatzkarte 4

Wer: Zombies
Was: Schatten
Wo: Moorinsel: Gegenüber vom ersten Boss bei der großen Tempel-Ruine bei der Seule in der Mitte.
Schatzkarte 5

Wer: Marine
Was: Ultimative Spule
Wo: Insel der Erinnerung: Kurz vor dem ersten Boss in der Nähe der Dinosaurier-Knochen hinter dem kleinen Felsen.
Schatzkarte 6

Wer: Böse Wächter
Was: Rezept Lunch d. Liebdn.
Wo: Schwebinsel: Vom Anfang an rechts um die Insel rum laufen bei den Bäumen mit den Bomben und der Kanone vorbei. Da ist ein sehr großer Felsen mit 2 abgesägten Spitzen genau zwischen den zweien.
Schatzkarte 7

Wer: Vollstrecker
Was: Ton-Dial
Wo: Moorinsel: Mit dem verbesserten Staubsauger den grünen Nebel weg machen, gerade aus am Wasser links vorbei dann wieder links in dem Weg hinein am Ende neben der Seuel ist er.
Schatzkarte 8

Wer: Kampfwaffe (PX-1)
Was: Plan für Staubsauger
Wo: Schwebinsel: Ganz oben in dem Turm beim zweiten Boss da wo ihr den Sprung-Pilz benutzt genau davor an der Wand wenn ihr nach oben gesprungen seid.
Schatzkarte 9

Wer: Gaimon
Was: 600-millionen-berry-jackpot ultim. koop-technik v.5
Wo: Schwebinsel: Wenn man über die Stahl-Brücke am Anfang macht, kommt man danach zu 2 Netzen mit Spinnen dran macht sie kaputt (verbessertes Fangnetz), geht in den linken Gang. Bis zum Stein-Monument auf der linken Seite vor dem Felsen ist die Truhe.
Schatzkarte 10

Wer: Mutanten Schlampupen (die roten Puppen)
Was: Boss-Sturm
Wo: Wüsteninsel: Auf der Karte links mittig "man muss mit Franky die Brücken bauen" dann ist da so ein schmaler Weg der in der Luft ist ganz am Ende hacken.

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 11:30 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)