Feral Chaos Cp (Dissidia Duodecim FF)

Also ich versuche gerade mit Feral chaos etwas zuspielen, aber irgendwie fält es mir schwer attribute auszusuchen.
Ich wolte fragen ob es einen trick für ihn gibt, mehr cp zu bekommen.
Oder gibt es noch ein weiteres item das cp bringt ausser das mit cp + 15 und das mit cp + 30?

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 02:59 von Akantor-Knight

3 Antworten

nein gibt es nicht aber du kannst cp + 15 2mal ausrüsten...

du musst einfach abwiegen welche angriffe dir gefallen und die die sich am meisten bringen dh. die entweder mehr mut-schaden machen oder die einfach treffen

da dir sicher aufgefallen ist, dass bei feral chaos die basic abilities doppelt so viele cps verbrauchen als bei normalen charas würde ich mich nur auf das nötigste beschränken wie zB.:
recovery (basic) gegen auto recovery (support) auszutauschen

hoffe ich konnte helfen

Mfg High_Risk_Killer

Antwort #1, 01. August 2011 um 18:25 von High_Risk_Killer

Du musst versuchen so viele fähigkeiten wie möglich zu meistern.Das reduziert den cp verbrauch um 15-25cp.Du musst ausserdem die fähigkeiten:disable ex gauge lock ,disable assist gauge lock und...mist die dritte fällt mir gerade nicht ein aber da gibt es noch eine,ausrüsten.Denn dir ist bestimmt aufgefallen dass sich die ex und assist leisten nicht füllen?Mit diesen fähigkeiten füllen sie sich ganz normal.Ich hoffe es waren nützliche tipps.

Antwort #2, 05. August 2011 um 20:19 von feralchaos13

Ich habe eigentlich schon alle fähigkeiten nützlichen fähigkeiten gemistert, aber vor allem die locks zu entfernen und hp attacken kosten verdatm viel cp, danke für die antworten, ich muss dan einfach mal schauen.

Übrigens, ich habe mal gelesen das jemand chaos im labyrinth erhalten hat, wie ist das möglich, habe ihn bis jetzt noch nicht gesehen, braucht man da eine bestimte bedingung.

Antwort #3, 05. August 2011 um 21:48 von Akantor-Knight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)