Frage (Empire at War - Corruption)

kann man auch ohne konsortium gal eroberung spielen wenn nicht kann man das irgendwie hindrehen also mit modden oder patchen oder sonstwie

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 09:20 von Exdranas

8 Antworten

Kann man nicht. Du kannst das Orginal(ohne Add-On)spielen, da gibt es kein Konsortium.

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 14:11 von CoolerCalle99

des mit ohne add-on war mir schon klar aber in foc gibts halt viel geilere einheiten aber ich kann sie nich richtig ausnutzen da mir das konsortium immer dazwischenfunkt wie entfernt man eig korruption des hab ich iwie nich geblickt

Antwort #2, 01. August 2011 um 12:05 von Exdranas

Offiziell geht's nicht, aber mit einigen Mods, wie AotR, UEaW...

Antwort #3, 02. August 2011 um 12:47 von ueaw

tschuldige aber diese avkürzungen sind mir nicht geläufig was bedeutet das?

Antwort #4, 03. August 2011 um 18:01 von Exdranas

Einfach mal bei Google suchen ^^
AotR = Awaking of the Rebillion
UeaW = Ultimate Empire At War

Antwort #5, 03. August 2011 um 21:10 von ueaw

kk das klingt lustig danke für die hilfreichen ratschläge

Antwort #6, 04. August 2011 um 09:34 von Exdranas

k habs gegoogelt hab aber keine downloadseite gefunden krieg ich vllt nen link?

Antwort #7, 04. August 2011 um 09:44 von Exdranas

Antwort #8, 05. August 2011 um 00:31 von ueaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)