MGS 4 durch gespielt (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Also mal ne frage wie lange hab ihr gebraucht um es durch zu spielen.
Bei mir waren es 15 Stunden und 32 min

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 11:36 von Dee_Key87

25 Antworten

bei mir unter 10 stunden

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 12:23 von southpark1993

so schnell geht das durch, dann hol ich es mir doch net

Antwort #2, 16. Juni 2008 um 13:15 von Mr_Hanky

Dann hat er aber auch auf Einfach Liquid gespielt und nichts entdeckt oder die Umgebung angeguckt, wahrscheinlich hat er auch die Zwischensequenzen weggedrückt, ich habe auf der mittleren Schwierigkeitsstufe 17 Stunden gebraucht.

Lass dir dieses Juwel nicht entgehen!

Antwort #3, 16. Juni 2008 um 13:59 von Liberty-Snake

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
ich werde es 40 stunden spielen

Antwort #4, 16. Juni 2008 um 18:46 von ass-h

Naja, soooooooo lange wirst du dann doch nicht brauchen^^ Auf Extrem Boss (höchster Schwierigkeitsgrad) habe ich 27 Stunden gebraucht, weil ich den Kampf gegen Crying Wolf so schwer fand...

Antwort #5, 16. Juni 2008 um 19:08 von Liberty-Snake

aber fur 60 € werde ich es 40 stunden spielen
ich bin ein perfektionist

Antwort #6, 16. Juni 2008 um 19:55 von ass-h

jop hab bisher alle teile genossen das ist halt so wenn du so ein schnell weg typ bist naja dann kannst du dir die Mgs 2 oder Mgs3 bersion holen denn es lohnt sich dann niicht denn sie haben so viel neues reingemacht zum aktivieren und so das muss man einfach genießen also einfach genießen

Antwort #7, 16. Juni 2008 um 21:24 von Stimp

ich hab nen rekord von 7 stunden auf mitlerer schwierigkeit geschaft und alle geheimnisse gefunden aber halt alle sequenzen weggeschaltet ist aber auch blöd 5 mal die selben videos zu schauen die noch dazu arsch lang sind

Antwort #8, 17. Juni 2008 um 14:28 von GuanPing

Habt ihr ein paar nützliche tipps,wie ich auf extrem am schnellsten durchkomme?
Ich habe beim zweiten anlauf immer noch !8Std! gebraucht!
Danke im vorrraus!

Antwort #9, 22. Juni 2008 um 14:23 von Helloween79

habe beim 2 mal 3 stunden 57 minuten gebraucht auf extrem the boss
habe 5 tage dran gesehsen wegen laden und so.
am ende habe ich alles oder fast freigeschaltet und ich muss sagen hat sich nicht gelohnt. spielt einfach nur um spaß zu haben!

Antwort #10, 22. Juni 2008 um 15:44 von splinterstan001

der beste tipp ist in jedem neuen gebiet speichern und allen feinden asu dem weg gehen auch wenns schwer klingt, den wenn ihr allen ausweicht kann keinen alarm und keinen schaden geben aber es ist echt arsch hart

Antwort #11, 22. Juni 2008 um 17:45 von GuanPing

Ja,das ist der beste weg um durch zu kommen!
Habt ihr so einen ungefähren zeitansatz den man braucht pro akt um auf die std zu kommen?

Antwort #12, 22. Juni 2008 um 18:45 von Helloween79

also wenn es weinger als eine stunde ist ist es optimal so 50min deshalb muss man sich beeilen und alle videos wegklicken den das zählt auch als spiel zeit aber die haben es echt übertreiben kein alarm keine tote keine heilmittel keine spezial gegenstände der schwirigkeits grad hat seinen namen verdient

Antwort #13, 22. Juni 2008 um 19:56 von GuanPing

Es geht,wenn man es zwei drei mal durch hat,weiß man ungefähr wo sie sind!
Ich find die bosskämpfe sind einfacher als manch andere sachen!
Ich sag nur mit Big Mama auf´m moped!
Das wird knapp bei mir:-(

Antwort #14, 22. Juni 2008 um 21:36 von Helloween79

wie zwei drei mal auf nem anderen grad oder auf dem selben

Antwort #15, 22. Juni 2008 um 21:45 von GuanPing

Also ich hab es jetzt einmal auf normal naked,einmal auf hard big boss und jetzt bin ich gerade bei big boss extrem!
Und ich liege leider garnicht gut in der zeit,bin im zweiten akt über den fluß und liege jetzt bei 1:45min!

Antwort #16, 22. Juni 2008 um 21:48 von Helloween79

dann soltest vorher speichern am besten immer einen neuen speicherplatz anlegen ist am sinnvollsten am besten ist es aber immer versuchen die akte unter einer stunde zu schaffen der dritte dauert halt etwas länger aber das ist kein problem ich habe fox auch nur kanpp geschaft

Antwort #17, 23. Juni 2008 um 08:05 von GuanPing

Na dann schau ich mal,muß jetzt Big mama helfen!
Ich finde,das ist die schwierigste passage im game!
Da loos ich ständig ab,da sind Vamp und Liquid einfacher!
Naja mal schau´n,liege jetzt bei 2:35min!

Antwort #18, 23. Juni 2008 um 11:25 von Helloween79

du bisch bei big mama und erst 2.30 gar nicht schlecht das schafts du locker

Antwort #19, 23. Juni 2008 um 13:44 von GuanPing

Oh, ich habe auf Extrem Boss 20 Stunden gebraucht *_*...O.k., ich bin aber auch geschlichen ohne Ende! Ich habe es geschafft, kein einziges Mal Alarm zu bekommen.

Antwort #20, 23. Juni 2008 um 15:31 von Liberty-Snake

Die scheiße mit Big Mama treibt mich in den wahnsinn!
Der erste kontroller ist nach!30!versuchen vor die wand geflogen!
Ich haße diesen abschnitt wie die pest und schaff ihn einfach nicht!
Spätestens nach der zeitlupe beim aufprall sterbe ich und in der zeitlupensequenz kann ich nur einmal schießen und somit ist es unmöglich beide männer an den geschützen zu treffen!
Habt ihr nen tipp?

Antwort #21, 23. Juni 2008 um 15:51 von Helloween79

Ich weiß, es ist ein echt blöder Tipp, aber schieße wirklich nur, wenn du dir sicher bist, dass du (einen Gegner verständlich...) einen im Visier hast: Das hat zwei entscheidende Vorteile: Zum einen muss man sagen, dass die Munition, die man in dieser Waffe hat, ziemlich gering ist bzw. das Magazin sehr klein ist. Das heißt, man muss oft nachladen. Schieße erst dann, wenn du einen Gegner im Visier hast! Außerdem fährt Big Mama schneller wenn du die Waffe ruhig hälst, als wenn du schießt! Ehrlich, ich habe es ausprobiert, als ich nur GANZ wenig geschossen habe ist dauerte die Fahrt 10 Sekunden kürzer als wenn ich dauernd ballere! Ich hoffe, dass du es schaffst!

Antwort #22, 23. Juni 2008 um 16:38 von Liberty-Snake

krass man ich habe das im ersten versuch geschaft und habe ein tipp für dich schieß eerst garnicht sondern geniß die fahrt nur wenn jemand auf das dach des Vans spirngt muss du diesen abknallen!

Antwort #23, 23. Juni 2008 um 16:42 von splinterstan001

Das gute ist,das die bet.mun unbegrenzt ist!
Ich habe es aber immer noch nicht geschafft!Seit !2!Std sitz ich jetzt an diesem saublöden zweiten abschnitt!
Diesen teil hätten die sich getrost in den A...stecken können!

Antwort #24, 23. Juni 2008 um 16:45 von Helloween79

Und auf welchem Schwierigkeitsgrad?

Antwort #25, 23. Juni 2008 um 16:46 von Helloween79

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)