Gothic3.exe ist verschoben oder geändert? (Gothic 3)

Imer wenn ich den computer ausgeschaltet habe und ihn dann wieder anmache und Gothic 3 starten will steht da das die "gothic3.exe" verändert oder verschoben worden ist obwohl ich nichts davon gemacht habe also was ist die lösung von diesem Problem?

Bitte um sehr schnelle Antwort und Bedanke mich bereitz jetzt für alle antworten.

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 10:20 von Gamer-Gianni

4 Antworten

Ist es ein etwas älterer Rechner?
Hört sich irgendwie danach an, als wenn die Speicherbatterie leer ist. :o)

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 17:26 von gelöschter User

er ist eher neuer von 2006 oder so um den dreh

Antwort #2, 01. August 2011 um 12:08 von Gamer-Gianni

Ist dass denn nur die Gothic.exe oder auch andere Sachen die ihn schon mal fehlen?
Denn normalerweise verschwindet die ja nicht einfach so.
Oder du fagst mal worldofgothic nach, ob die vielleicht das Problem kennen. :o)

Antwort #3, 02. August 2011 um 01:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
es ist allein die exe und sonst nichts was verschwindet, aber ich habe das problem bereits so gelöst, dass ich einfach vor dem ausschalten des computers die exe auf einb stick verschiebe und bei einem neustart oder ähnlichem verschiebe ich sie einfach wieder in den gothic ordner und dann geht es, also kann es auch nur die exe datei sein die da verschwindet, wenn ich es nicht wie beschrieben verhindere.

Antwort #4, 03. August 2011 um 09:37 von Gamer-Gianni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)