Victini Schnell (Pokemon Schwarz)

Hat jemand von euch ein Victini, welches ungecheatet ist und zum Tausch anbietet. Biete seltene legendäre Hoenn-und Kanto-Pokemon.

-Groudon
-Kyogre
-Arktos
-Zapdos
-Lavados
-Mewtu
-Latios


Und aus der 5.Generation biete ich noch Zorua oder Zoroark.

Alle Pokemon natürlich original und von Smaragt etc auf Platin,Diamant,etc rübergeholt.
Wer Interesse hat schreibt mir einfach und ich schreibe dann näheres über die angebotenen Pokemon (Leval, Statuswerte, Wesen)
und meinen Spielernamen und Freundescode als PN.

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 10:59 von goku67

21 Antworten

1) Die Pokemon sind nicht selten, die kann man sehr leicht auf den jeweiligen Edi fangen. Zorua und Zoroark sind auch nicht selten, vor allem ist das kein Verlust, weil man sie züchten kann.

2) Du wirst wohl was richtiges seltenes bieten müssen, sowas in Richtung Event oder Shinys Pokemons. Da Victini jetzt nicht mehr fangbar ist.

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 11:29 von malus

Dann kann ch jaa noch das Giratina bieten dass bei HeartGold und SoulSilver durch ein Event Arceus aus einem Ei schlüpft.
(das Arceus habe ich leider vertauscht)

Außerdem findet sich vielleicht noch jemand, der Victini 2 mal hat

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 11:49 von goku67

Wenn sich keiner findet, der Victini hergeben möchte, kann es mir ja nur kurz ausleihen für den Eintrag und so kann ich es über GTS ertauschen

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 11:52 von goku67

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ausleihen ist auch ziemlich schlecht, wer sagt den, dass du nicht einfach schnell off gehst, wenn du es hast. ;)

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 11:54 von malus

wil ich schon mit vielen getauscht hab und nicht off gegangen bin! ich geb dann natürlich auch meinseltesstes her als Garantie

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 11:58 von goku67

Und dein seltenste Pokemon wäre?

Antwort #6, 31. Juli 2011 um 12:01 von malus

hast du victini

Antwort #7, 31. Juli 2011 um 12:02 von goku67

Ja, hab auch mehere, aber wie gesagt, ich gebe keins für die her, die du anbietest und leihen tu ich auch nicht..

Antwort #8, 31. Juli 2011 um 12:04 von malus

ich hab noch mehr legendäre ,starter etc.schreib was du haben willst ich sag ob ich die hab

Antwort #9, 31. Juli 2011 um 12:06 von goku67

Sag mir per PN die du hast, aber keine Starter habe ich alle selber.

Antwort #10, 31. Juli 2011 um 12:07 von malus

wenn du nur den pokedex eintrag willst, warum darf es dan nicht gecheatet sein? :O

Antwort #11, 31. Juli 2011 um 12:12 von MrPokemon

weil ich bei meiner frage das victini eigentlich HABEN wollte doch dann hab ich gemerkt,dass wenn ich es gesehen heb ,ich es auch über GTS tauschen kann

Antwort #12, 31. Juli 2011 um 12:15 von goku67

ne wirst du nicht können weil nur irgendwelche japaner das tauschen die immer reshiram oder zekrom bis lv 9 haben wollen, was unmöglich ist..ich kapier auch nicht so ganz warum die das machen aber das regt mich auf xD

Antwort #13, 31. Juli 2011 um 12:19 von MrPokemon

Weil die ein Cheat haben wollen, vermutlich vertauschen sie auch Cheats Victinis.

Antwort #14, 31. Juli 2011 um 12:22 von malus

das is RICHTIG scheisse
is auch immer so wen ich n legendäres haben will
jemand mit cheatmodulsollte denen mal so eins schicken dann sind sie ihr pokemon nämlich wahrscheinlich ungewollt los (die wollen wahrscheinlich nur die GTS stören da nur eine begrenzte anzahl von tauschanbietern angezeigt werden kann

Antwort #15, 31. Juli 2011 um 12:24 von goku67

dachte ich mir auch schon (hab ein AR) aber man kann keine Pokemon tauschen die es eig nicht gibt zb dragoran lv 50 oder eben reshiram/zekrom lv 1-9

Antwort #16, 31. Juli 2011 um 12:45 von MrPokemon

hh also ich hab 3 victinis ^^
(nicht gecheatet)

Antwort #17, 31. Juli 2011 um 13:55 von iZEKROM

woher dann 3

Antwort #18, 31. Juli 2011 um 16:07 von goku67

Gegen wen tauschst du

Nenn einfach ein Pokemon
Muss keins der obigen sein
Alle ausser Arceus, Shayman, Darkrai; Jirachi, Celebi, Lugia, Ho-Oh, Deoxys

Bei den restlichen sag ich ob ich die hab

Antwort #19, 31. Juli 2011 um 16:11 von goku67

Ich glaub ich hab soeben einem Japaner mit einem gecheateten Missingno sein Spiel zerschossen...

Uups^^ ;-)

Antwort #20, 20. August 2011 um 17:28 von San50

ich besitze die Pokemon Schwarz Edition und hätte gerne ein Victini. Da das Event leider schon vorbei ist und ich es nicht über GTS suchen kann bleibt mir anscheinend nur der Weg es hier über das Internet zu versuchen.

Ich hätte Panflam, Zorua, Chelast, Plinfa, Serpifeu, Floink, Ottaro, etc. im Angebot. Ich weiß, dass ein Victini natürlich mehr Wert ist, aber ich hoffe einfach mal, dass sich trotzdem jemand dafür interessiert.

Antwort #21, 23. September 2011 um 11:21 von Fireace2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)