rüssis (Zelda Skyward Sword)

wird es wieder coole rüssis geben?
(TP: Zora-Rüssi
OoT: Goronen-Rüssi usw...)

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 11:02 von Anton98

8 Antworten

Weiß mann noch nicht...

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 11:41 von Armiesofexigo

ich hoffe mal es gibt wieder die magi rüstung, den in tp hab ich se net gebraucht denn ich fande die endbosse dann leicht und habs mit der normalen gemacht

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 13:24 von segefan

Ich will nichts mehr aus Tp !

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 18:35 von minishfan

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
also rustungen wird es geben das kann ich dir schon mal sagen weil warum sollte es keine rustungen geben in fast allen zelad spielen gabs irgend eine kleidung von den goronen oder zoras oder vill. kommt wider eine neue rustung mit einer bestimmten fahigkeit irgend eine neue wie z.b. die magierustung aus tp

ps: minishfan warum willst du nichts mehr aus tp

Antwort #4, 02. August 2011 um 16:39 von Yoshi7777

TP fand ich cool aber die Bosse waren zuuuuuuu leicht. Vllt meint er ja das, wenn man Rüssi's hat die einen verstärken oder so dass die Bosse auch leicht werden?

Antwort #5, 06. August 2011 um 13:41 von Riku7007

Ich fände die Magie-Rüstung schon cool. Aber ich möchte eine in NÜTZLICH. Ich mein, mal ehrlich, wer hat die Magie-Rüstung schon jemals gebraucht in TP? Es gab nie einen Gegner für den man die wirklich brauchte, nicht mal in der Drillhöhle. Die Gegner waren alle Schaffbar, warum also Rubine verschwenden?

Ich will einen Gegner der so Amok ist, das man ihn ohne die Rüstung nicht killen kann. Denn sonst hat man alle Rüstungen i-wann gebraucht, das hat mir bei TP dann echt gefehlt(man gibt übernatürlich viele Rubine aus für ein Teil das man nicht braucht -> beschiss).


Ansonsten wird es bestimmt irgendeine Rüstung geben.

Antwort #6, 07. August 2011 um 13:04 von DQ9-Zocker

aber die zora rüstung hat man gebraucht und du hast recht mit der gold rüstung die braucht man echt nicht auser die geldbörse war voll und man wollte rubine los werden. xD

Antwort #7, 13. August 2011 um 14:48 von cel12

Wenn deine Geldbörse voll ist ziehst du die Rüstung an um die Rubine wieder los zu werden? Lol?


xD



Ps: Jahh gut, Zora Rüstung brauchte man. Ich meinte auch eher, das man in einem Zelda bis jetzt immer ALLE der im jeweiligen Spiel erhältlichen Rüssis brauchte. Und in TP nich :p

Antwort #8, 13. August 2011 um 15:02 von DQ9-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)