Boreos und Horrorblick (Pokemon Schwarz)

Also ich hab Boreos entdeckt und das is ja auch so ein Pokemon des ständig flüchtet. Weiß jmd wo ich Horrorblick oder eine andre attacke damit es nicht mehr flüchtet finde?

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 11:09 von Sunny_Melly

6 Antworten

schmeiß einfach den meisterball drauf. ;) da brauchst du dir den stress mit dem ständigen suchen nach boreos nicht mehr antun… ^^

für andere pokes wäre der meisterball reinste verschwendung…… die kann man locker mit anderen bälle fangen ohne das sie gleich abhauen… xD

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 11:14 von gelöschter User

Ja aber des is doch nur auf level 40! und da is ja sogar reshiram stärker -.-

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 11:35 von Sunny_Melly

aja, das hab ich mit nem flottball gefangen, lol.

wen willst du sonst mit dem meisterball fangen?

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 11:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
trainier kukmarda der lernt sehr früh horrorblick ,hypnose und superzahn

er ist also perfekt,denn superzahn kann edas pokemon auch nicht töten

#Kukmarda muss aber antrainiert sein und entwickelt

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 12:40 von goku67

vonwegen superzahn kann nicht besiegen:
Halbiert die KP des gegenerischen Pokémons. Sollte dieses 1KP haben, beträgt der Schaden 1.

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 20:18 von Fable_2

ja ja aber wer greift noch an wenn der gegner nur noch 1 kp hat ausserdem ist kukmarda ds einzig gute jägerpokemon in einall und kann wegen superzahn eigentlich mit jedem level agen

Antwort #6, 01. August 2011 um 09:07 von goku67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)