Was passiert mit dem Kind nach der Scheidung? Wie oft kann man heiraten? (Harvest Moon)

Wie kann man sich scheiden lassen? Bin mit Katja verheiratet und habe ein Kind! Kann ich dann nochmal heiraten und ein Kind kriegen... Also die Frau dann?

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 11:18 von AppleSaft-HarvestMoon

8 Antworten

kannst dich nur scheiden lassen wenn du noch kein kind hast, da musst du dann deine frau vernachlässigen ihr mieße geschenke machen und mit ihr nie reden...dann wird sie abhauen und du bekommst wenn du sie bei ihrem haus bekommst noch 1 mal die chance dich mit ihr zu versöhnen

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 11:42 von rN94

man kann sich in diesem spiel gar nicht scheiden lassen, nie, das geht nicht, also du kannst nicht nochmal heiraten und kinder kriegen

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 11:46 von Horizon

@rN94 bist du dir ganz sicher oder ist das jetzt nur so Verarsche? und hast du es selbst ausprobbiert?

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 11:50 von Soulslight

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
also in FoMT renn sie dir weg da hat ein kumpel von mir schon alle frauen in FoMT durchgeheiratet
in der ds version hab ichs noch nicht ausprobiert...aber warum sollen sie auch eine funktion aus dem spiel nehmen?

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 12:25 von rN94

aber wenn du schon ein kind mit ihr hast ist das unmöglich da kannste neu anfangen wenn du ne andere willst...ich hätte so oder so nicht muffy sondern die hexenprinzessin oder Keira genommen

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 12:26 von rN94

aber in hm ds geht das wirklich nicht, da kann man sich wirklich nicht scheiden lassen auch wenn man die LP senkt, in hm ds cute, gibt es nur ein event wo der mann sauer ist und was mit scheidung, aber nach dem event verträgt man sich wieder, in a wonderful life kann man sich auch scheiden lassen, aber in hm ds geht es wirklich nicht

Antwort #6, 31. Juli 2011 um 12:33 von Horizon

ach ja wenn ihr eine FoMT version habt dann steckt sie einfach in den advance slot des ds, zwar könnt ihr nicht nach mineral town aber die mädchen kommen zu euch (ich glaube in den gasthof)...die entwickler haben die europäische version geändert, damit man nicht mehr nach mineral town kommt, aber dies ist gar nicht so schlecht, da dies sehr buggy war und man nun insgesamt 14 frauen heiraten kann (in der us version kann man auch nicht die erntegöttin heiraten da man eine große kette in der mine nicht findet)

Antwort #7, 31. Juli 2011 um 12:35 von rN94

ja wenn dus ausprobiert hast wirst dus wohl wissen Horizon, auch egal, einfach nicht die falsche heiraten ^^

PS: Wenn ihr fragen zu Fable oder AC Brotherhod habt seht euch meine tipps an

ich kann euch auch in allen halo (bis auf odst), in allen fable, in allen ac ratschläge geben

Antwort #8, 31. Juli 2011 um 12:38 von rN94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)