Evtl. ein guter Tip für euch (AC Wild World)

sorry aber ich habe schon wieder einen Tipp!
Weil das Spieltipps-Team keine Tipps zu diesen Spiel anehmen sende ich sie hier ein.
Und nun:
Ich habe ja einen Villa und nun hört alle ACWW Spieler her die eine Villa haben!
Es ist ein guter Eintrichtungsstil!
Ihr macht den Raum in der Mitte zum Wohnzimmer.
Den Raum links Badezimmer und toilette.
Den Raum Rechts zur Küche.
den Raum oben zum Tierzimmer ( Da könnnt ihr Fische und Insekten reinstellen.)
Das 1.Stockwerk wird ein schlafzimmer.
Nun zu den möbeln:
Im Wohnzimmer stellt ihr 2. Sofas und einen fernseher, einen Kamin und eine Kommode und ganz wichtig da wo ihr dann zum Tierzimmer kommt stellt ihr vorherbevor man reingeht zwei Abperrungen hin sodas nur ihr das Zimmer betreten könnt kein andere.
Dann den linken Raum da stellt ihr eine Badewanne, Toilette und ein Heizungsgerät rein!
In die Küche kommt ein Spülbecken, die küchen ecke,ein Tisch mit 2-4 Stühlen und die Mikrowele rein!
Ins Insekten und Fischzimmer kommen die Fische und die Insekten rein. Den Raum darf nur eine Figur eures Hause betreten!
Und in das erste Stockwerk kommen Zwei Betten ein western sessel eine western kommode und ein Radio rein.

Probierts aus (oder stellt es euch vor wei es aussehen könnte) und schreibt dann wieder eure meinung was ihr davon hält als "antwort" hierher!

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 11:29 von gelöschter User

2 Antworten

Ich finde das gut aber ich mache das nicht weil man selbst nach seinem geschmack gestalten soll also...mache ich das so wie ich meine.

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 11:52 von BillKeks

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja ich hatte es ja nur gut gemeint!

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 12:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)