Training (Team Fortress 2)

Ich würde mal gerne aus Neugier mit allen Klassen das Training absolvieren, damit ich auch wirklich jede Klasse genau kennen lerne.

Nur leider kann ich immer nur die Grundausbildung beim Soldier machen und damit ich die anderen wählen kann, soll ich dessen Training absolvieren.

Ich habe das Soldier-Training nun aber 3x komplett durchgemacht und trotzdem kann ich die anderen Klassen nicht wählen.

Was mache ich falsch? :(

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 11:33 von Lufia18

4 Antworten

Kopier ich doch mal wieder meine vorformulierte Standard-Antwort hier rein:

Erste Möglichkeit:
---------------------------
Du hast wahrscheinlich erst 50% des Soldier-Trainings abgeschlossen. Die 2. Hälfte ist eine Runde auf einer Angreifen/Verteidigen-Map gegen Bots.

Wie du zur zweiten Hälfte kommst?
Nachdem du die erste Hälfte abgeschlossen hast, geh im Hauptmenü auf Tutorial und dann auf Grundausbildung.
Unter dem Soldier steht "50% abgeschlossen", also nochmal auf den Soldier-Button klicken, dann auf Training beginnen und dann, wenn du die Wahl zwischen "Fortfahren" ( startet 2. Teil des Soldier-Trainings) und "Neu beginnen" ( fängt nochmal von vorne an)
hast, wähle "Fortfahren".
------------------------------

2. Möglichkeit:

Von JazzBear, bei dem obiges nicht funktioniert hat:

-------------------------------
Da die oben genannte Lösung bei mir nicht ging, weil beim Soldier nichts von 50% abgeschlossen stand, habe ich noch ein bisschen im Steam-Forum gesucht. Es scheint, dass TF ein Problem mit der Aktualisierung des Trainings bei nicht-englischen Steam hat. Ich hab die Sprache von Steam also einfach auf englisch geändert und schon ging es problemlos. Da ich alle Trainings nun auf englisch gespielt habe, weiß ich nicht, ob es reicht, die Sprache nur für das erste Soldier-Training zu ändern. Aber inzwischen habe ich wieder auf deutsch gestellt und die Trainings bleiben abgeschlossen.

Gruß,
Jasper
-------------------------------

Wenns bei dir immer noch nicht funktioniert, sag mir Bescheid.

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 13:31 von DarthSionII

ah ok, Nr 1 war bei mir nicht der Fall, dann versuche ich gleich mal Nr 2, danke xD

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 13:34 von Lufia18

Vielen dank nochmal, durch das Englisch-Setting hat alles einwandfrei funktioniert xD

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 14:04 von Lufia18

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Dann viel Spaß beim Spiel:)

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 14:17 von DarthSionII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)