Viiiiiiele Fragen (Avalon Code)

Ich hab Avalon code zwar durch, aber es gibt immernoch paar Dinge die ich gern wissen würde...

1. Wo ist der Kuchen? ich brauch ihn ganz dringend!
2.: Wie rette ich Fana? Da war doch irgendwas mit Sonnenhügel, aber immer wenn ich dahin gehe passiert nichts! ich hab Kullervo schon beßiegt, liegt es daran? Musste ich sie vorher schon zurückholen?Ich werd verrückt!
3.: Kann man heiraten? ich bin jetzt mit valdo zusammen (end-lich<3) und wollte Fragen, ob ich ihn auch heiraten kann, oder ob man überhaupt heiraten kann.
4.: Werman ist tot oder? xDDDD
5.: Wenn hättet/habt ihr genommen, wenn ihr ein Mädchen wart?
Interessiert mich einfach mal ^^
6.: Was kann ich noch so machen?

Also vielen, vielen Dank im vorraus, es wäre seeeeeehr hilfreich, wenn ihr mir antwortet!

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 11:50 von Vampireknightfan1

9 Antworten

Frage 2 hat sich geklärt, aber beantwortet den rest bitte ^^

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 11:55 von Vampireknightfan1

Den Kuchen bekommt man, wenn man für Dorothea eine Quest erledigt. In der muss man ihr Sylphy bringen, wegen einem Buch. Da ich das Spiel noch nicht durch habe, habe ich keine Ahnung, ob man dass jederzeit machen kann.

Antwort #2, 02. August 2011 um 12:48 von Arkani9999

okay danke, weißt du auch die Antwort auf die anderen Fragen?^^

Antwort #3, 02. August 2011 um 13:59 von Vampireknightfan1

Da ich das Spiel (noch)^^ nicht durch habe, kann ich die 5. momentan nur beantworten. Ich habe Anwar angegraben, habe allerdings auch die Geister wie ne Blöde angemacht. Bei mir wechseln sich morgens Anwar, Ur und rempo immer ab!

Antwort #4, 07. August 2011 um 09:16 von Arkani9999

Anwar finde ich auch cool, am Anfang des Spiels hab ich Rex angemacht, aber jetzt lieben mich Valdo, Rempo und Ur^^
Manchmal find ich schade, dass man sich nicht in Kamui verlieben kann, ich find den irgendwie cool xD

Antwort #5, 07. August 2011 um 12:09 von Vampireknightfan1

Hey Leute!

Ich hab mal zwei Fragen:

1. Wenn ich etwas nicht scanne, zum Beispiel einen Boss, was kann ich dann tun, um den doch noch zu bekommen?

2. Bei den Anzeige-Einstellungen steht auf der einen Seite Ja und Nein. Ich hab es auf Ja gestellt, dann wieder zurück, wieder auf Ja und dann wieder auf Nein. Es hat sich nichts geändert. Was bringt das?

Antwort #6, 11. November 2011 um 19:00 von HollowLuigi

Ich weiß nicht ob meine antworten hilfreich werden ^^;
1. ich hab keine AHnung, ich glaube da kann man nichts
machen...aber ich weiß es nicht, ich hab das spiel schon durch, hab auch nicht alle bossgegner gescannt...

2. ich weiß es nicht xDDD

naja...nicht sehr hilfreiche antworten von mir sry ^^;

Antwort #7, 12. November 2011 um 20:22 von Vampireknightfan1

Im Fana zuretten gehe zum sonnenhüglen dann stell dich vor den grauen großen Stein dort wo das Buch am Anfang herauskam dann drück A

Antwort #8, 08. Juni 2013 um 07:21 von Kishatu

Hi (^.^)/
Du hast ja Avalon Code schon durch, ich hätte da eine frage ^^
Wie hast du es geschafft kullvero zu besiegen? Kannst du mir weiterhelfen?
Ich habe immer mich an Ur angemacht, er ist cool, abr auch Rempo ist echt heiss ;) man kann sich fast nicht entscheiden mit wen.man zusammen sein will @_@
Ob man heiraten kann weiss ich selber nicht, wer schon cool xD
Ich hoffe Werman schmort in der hölle wo er auch hingehört... Also ich denke er ist tot ^^
Was man sonst machen kann ist den vier Geistern die Fesseln abnehmen kann wenn man sie sozusagen trainiert :)

Antwort #9, 07. September 2014 um 18:11 von Manga_Freak_93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avalon Code

Avalon Code

Avalon Code
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avalon Code (Übersicht)