Überfahren (Battlefield Play4Free)

Kann man seine Gegner gar nicht mit Fahrzeugen überfahren? Ich hab vorhin mit einem Panzer einen Gegner bestimmt 100m vor meiner Nase gehabt und der ist nicht gestorben.

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 11:51 von Terminator_01

10 Antworten

doch man kann gegner überfehren, wenn er aber 100m fliegt und nicht stirbt ist es vielleicht ein teammitglied gewesen, die kann man nämlich net überfahren

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 16:56 von DJ1138

Das war zu 100% ein Gegner. Sein Name war orange und nicht blau.

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 17:14 von Terminator_01

dann war das ein bug, der hätte überfahren werden sollen

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 17:18 von DJ1138

Warscheinlich. Naja, dann weiß ich jedenfalls, dass man auch zu Matsch gefahren werden kann.

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 17:34 von Terminator_01

welches fahrzeug hattest du?

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 17:47 von KeKs375

Den T90.

Antwort #6, 31. Juli 2011 um 17:50 von Terminator_01

ist das der panzer oder der panzerwagen?

Antwort #7, 31. Juli 2011 um 17:59 von KeKs375

Ist ein richtiger Panzer.

Antwort #8, 31. Juli 2011 um 18:06 von Terminator_01

das geht mir manchmal auch so. das ist bestimmt ein bug. bei dem panzerwagen ist es auch so. da kann man den überfahren, es zieht aber nur 76 ab.

Antwort #9, 31. Juli 2011 um 18:11 von KeKs375

T-90. dann warste ein Terrorist...

hm.

teamkill is ja aus. deshalb denke ich, dass er ne granate nahm und auf sichj zielte (oder ein teammitgleid). so jumpt er meterweit und hoch, ohne einen kratzer zu bekommen

man kann mit jedem fahrzeug überfahren und mit heli erschlagen.

nur soll der ja unter die räder/ketten,

hier ein tipp: wen neuch einer überfahren will, ducken. das fahrzeug fährt drüber und und ihr kommt vll. nicht untzer die räder/ketten wenn ihr dann irgendwann C4 habt, dann schnell hochschauen, webnn der panzer über einen ist und platzieren und dann bäm

Antwort #10, 31. Juli 2011 um 21:44 von Paladinorden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)