ICH checks ned -.- (Ratchet & Clank 3)

Ich wollte mal cheaten in r&c3 und jetz weiss ich ned WAS GENAU IST DAS PAUSEMENÜ wenn man start drückt das kann es nicht sein weil wenn ich dann den laserschwertcheat eingeben will also der wo der schraubenschlüssel zum laserschwert wird da muss man R3 drücken aber dann verlässt man das STARTmenü also WO genau is jetz das pausemenü eine bitte ganz genaue beschreibung
THX im VRS

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 11:55 von hugo123

2 Antworten

Pass auf.Es gibt noch einen anderen Weg,um das Laserschwert zu bekommen.Wenn du auf "Tipps+Cheats" klickst,kommt ja diese Tabelle.
In der ersten Zeile steht da ja ein anderer Cheat,da steht als Effekt einfach nur Laserschwert.Diesen kannst du eingeben,ohne das Pausemenü(Das,das kommt wenn du START drückst)zu beenden.Konkret:
Du drückst START und gibst den Cheat mit dem Namen "laserschwert"
ein.Um den Cheat rückgängig zu machen,drückst du die Tastenkombi
erneut.(Übrigens:Nach der Eingabe des Cheats beendet sich das Pausemenü von selbst.)Sobald du den Cheat einmal mit den Tasten eingegeben und kein Bock hast,ihn immer wieder zu wiederholen(z.B.
wenn du den Cheat rückgängig machen willst),kannst du auch einfach START drücken und im Menü auf EXTRAS und dann auf CHEATS gehen,und ganz unten steht dann "Demo-Code:Laserschwert";durch drücken der X-Taste kannst du den Cheat ganz bequem an-und ausschalten.
Viel Spass mit dem Laserschwert

Bennie No

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 14:56 von gelöschter User

Wenn du spielst einfach START drücken.

Antwort #2, 08. August 2011 um 10:54 von MrFreizeitzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)