Spiel Ende (Dragon Quest Monsters - Joker)

ich hab gestern den Schwarzen Peter besiegt *freu*,war recht einfach,eigentlich ^^
Und ich hab mir den Metallmanege Ticket gekauft bei dieses Mädchen,dann wollt ich noch die Sache mit den Käptn Krähe machen!
Und meine Frage ist:
Ob ihr mir noch sagen könnt,was ich noch machen kann !
Bevor ich mich vorbereite für die kämpfe für die Aren auf Halluzia,wollt ich noch was anderen machen und ich weiß nicht was ich sonst noch so machen kann =(
Bitte sagen was ich noch so machen könnte !

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 12:01 von gelöschter User

8 Antworten

Also du musst ja jetzt die Arena durchmachen und den Scout Profitest ^^ du kannst in der Metallmanege trainieren
naja ich würde vorschlagen du machst die Arena und dann den Profitest
Profitest:
1.Schleimritter (z.B.: Phantomfechter + Schleim)
2.Spucknik (scouten auf Halluzia)
3.Grüner Drache (scouten auf Palastia, z.B. Kobold + Wampendrache)
4.Großer Drache, Große Argonechse, Großdrako …
5.Morastmarionette
6.Lebende Statue (z.B.: Hornoger + Golem)
7.Fresskiste (scouten auf Palastia, oder 2x Klunkerbeutel)
8.Gequälte Seele (z.B.: Rang A + Zombie)
9.Malroth (Lebende Statue + Waffendämon)
10.Dein Anfangsmonster (Kuddel, Maulwurfsschelm oder Drako)

so wenn du beides geschafft hast kannste Solitairs Pokal machen
ihr Team is :
Metallkaiserschleim
Atlas
Mumboh-Jumboh
wenn du sie besiegt hast bekommste ein Schlüssel und dann kannste in der Kanalisation bei der Eisernen Tür rein da is ein Labor und da kannste Estark besiegen und er schließt sich deinem Team an

ps: du wolltest doch Dhoulgamus haben
du brauchst nur noch ein Alabastdrachen und den bekommst du durch Vampir und Drachomat dann brauchste nur noch Vampir mit Estark synthenisieren und schon haste ein Dhoulgamus

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 15:23 von RaqNaRoK

wo bekommt man den schlüssel für die metallmanege? hab keinen bck mehr, 1000 schleime zu killen , um gegen metallschleime zu kämpfen. hab das spiel auch schon seit gestern durch.

Antwort #2, 16. Juni 2008 um 18:49 von fatih

Es ist ein Ticket bei der Kanalisation in Domuspolis bei so einem Mädchen die neben den Waffenverkäufer ist
und man muss so zwischen 16 bis 19 oder mehr schleime töten und nicht 1000^^

Antwort #3, 16. Juni 2008 um 19:03 von RaqNaRoK

ich meinte es ja nicht persönlich mit den 1000 schleimen, sondern so viele.

Antwort #4, 16. Juni 2008 um 19:20 von fatih

Jo nicht schlimm^^

Antwort #5, 16. Juni 2008 um 19:31 von RaqNaRoK

Bei mir sind es mehr als 16 bis 19 bei mir sind es schon 24 -.-
Thx für die ganzen Infos Ragnarok^^
Nur noch eine Sache,ich hab kein Wampir und weiß auch nicht wie man ihn bekommt,bitte sagen ^^
Und ja wie soll ich denn Estark bekommen ?
thx nochmal :D

Antwort #6, 16. Juni 2008 um 21:53 von gelöschter User

killen den schleißt wer sich an

Antwort #7, 17. Juni 2008 um 14:18 von 77master

Na Estark bekommste ja wenn du ihn besiegst das habe ich ja schon geschríeben ^^Vampir bekommste wenn du Wanstdrache + Atlas oder Pazuzu ( den roten Affen ) synthenisierst

Antwort #8, 17. Juni 2008 um 14:35 von RaqNaRoK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)