unendlich viel geld ? (German Truck Simulator)

ich habe ein Probleme

ich habe mir diese version gekauft!
http://www.amazon.de/gp/product/B0045XQZP2/ref=...

ich habe mir das erst vor kürzem gekauft und will sofort unendlich viel geld ,aber wie ?
gibt es vieleicht eine regel?

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 12:08 von Chinesemann

1 Antwort

Also schon mal vorweg, du kannst dir nicht UNENDLICH viel Geld cheaten, aber es gibt zwei Möglichkeiten, MEHR Geld zu cheaten:
Erste Möglichkeit: http://www.spieletipps.de/pc/german-truck-simul...

Zweite Möglichkeit:
1. Du gehst unter "Dokumente\German Truck Simulator\" und öffnest die "config.cfg"-Datei mit dem Editor.
2. Dort suchst du die Zeilen "uset g_console" & "uset g_developer" und änderst die dahinter in Anführungszeichen stehende Null in eine Eins um.
3. Alles abspeichern (ACHTUNG: Auch hier wäre ein Backup nicht verkehrt)
4. Spiel starten und Spielstand laden
5. Die "^"-Taste drücken und "cheat money" eingeben (Achtung: das "y" befindet sich im Spiel auf der "z"-Taste, da dort die englische Tastatur verwendet wird.)
6. Schwups, hast du 500.000 € auf deinem Konto! (Den Cheat kannst du natürlich so oft, wie du willst & wo du willst eingeben)

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 15:37 von simulator-freund

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)