Problem mit Annihilation-Pack (Black Ops)

Hey Leute
Ich habe ein Problem mit dem neuen Map-Pack. Habs mir runter geladen (BLES 01033) und installiert, doch wenn ich das Spiel starte und z.B. Shangri La oder wie das heisst spiele will steht, dass ich zuerst das Map-Pack kaufen müsste. Der BLES-Code stimmt über ein, hab ich mehrmals überprüft.
Hat einer ne Idee wie ich das Problem lösen könnte.

Danke schon mal im Voraus :)

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 12:12 von Gaenggu

9 Antworten

Ok, hab das Problem selber gelöst, auf der Disc steht ein andere BLES-Code als auf dem Handbuch -.-

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 12:53 von Gaenggu

kein problem du lädst dir einfach die andere version runter

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 12:56 von marcjay1997

BLES-CODE Problem.

Hallo,
ich habe eine Black Ops UNCUT, BLES - CODE 01031, english, not for sale in UK.

Da ich beim Annihilationrelease bei meinem Cousin zu Nacht war,
habe ich dort mit meinem Konto, mit seiner deutschen UNCUT CD,
im deutschen PS3 Store gekauft. (hat anderen bles-code)

Bei mir zuhause, wollt ich das ding von ihm sharen für meine ps3.
ging aber nicht! weil die aufgelisteten bles-codes nicht meinem
bles-code übereinstimmen.

Kann mir bitte wer helfen?
Vielen Dank..

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 13:22 von pkmn-Fan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Das Problem hättest du vermieden, indem du den BLES-Code am RÜCKEN der Hülle gelesen hättest, nur der ist gültig ;) steht aber auch im Store für die ganz Lernunwilligen ;)

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 16:28 von webshego

nicht auf der seite ?

Antwort #5, 01. August 2011 um 15:46 von Gameboy100

Meine ich ja, das ist der Rücken.. wie bei nem Buch, da sagt man auch Rücken dazu ;) aber kennt ihr wohl nicht ;)

Antwort #6, 01. August 2011 um 16:32 von webshego

@ pkmn-Fan

Ich weiss nicht wie es im DE-Store ist, aber im CH-Store konnte ich beim Download zwischen 8 verschiedenen BLES-Codes auswählen. Schau mal bei "Downloads" im PS-Store nach, dann kannste vielleicht noch die richtige Version runterladen. Bei mir waren da alle aufgelistet, so konnte ich dann noch die richtige Version runterladen ohne es noch mal kaufen zu müssen.
Aber nimm den Code der auf der Disc steht, der, der auf der Hülle und im Handbuch steht hat bei mir nicht funktioniert, finde ich aber komisch das es !drei! verschiedene BLES-Codes in einem Produkt hat.

Hülle: 01031
Handbuch: 01033
Disc: 01105

So ein Müll ^^

Antwort #7, 01. August 2011 um 18:59 von Gaenggu

Im Deutschen Store gibts definitiv NUR 2 BLES-Codes, habe schon desöfteren reingeschaut!

Er hat wohl sein Geld für nix rausgeschmissen :D

Antwort #8, 01. August 2011 um 19:03 von webshego

hey leuts
ich hab ein prob mit den Map Pack Annihilation!
Ich habe es zusammen mit dem Rezurection gekauft und gedownloadet, danach wollte ich es natürlich ausprobieren.
Das rezurection funktioniert problemlos aber ich kann das Annihilation nicht öffnen...
das heisst wenn ich es downloade, kommt der BLES code muss übereinstimmen und der stimmt überein...

DAnke für eure help
Jo

Antwort #9, 26. April 2012 um 18:12 von Pflock3D

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)