Wen kann ich besuchen? (Animal Crossing - City)

Hi, ich will meine Stadt neu bauen und habe alle meine Sachen, die ich in meiner neuen Stadt brauche, in einen Schrank gesteckt.
Jetzt wollte ich fragen ob ich diesen Schrank bei jemanden ablegen kann, ich mach die Stadt neu und hole mir meine Sachen wieder ab.

Wer dazu bereit wäre meldet sich per PN.

Daten:

Name: Chris
Stadt: Lauffen
Freundescode: 1936-0807-4541

wäre nett wenn sich einer dazu bereitstellt. :)
Ich zahle auch eine kleine Summe ^^

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 12:15 von InuyashaXLL

6 Antworten

hey chris
wenn du die sachen in einen schrank steckst und ihn mir gibst sind sie verschwunden wollt ich nur mal sagen ^^

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 12:21 von Kayleena

Echt? Oh Mann ^^
Dann muss ich alle meine Sachen ablegen xD
Könnt ich dich heute besuchen, jetzt gleich?
Ich beende noch mit meinem Freund einen Kampf in SSBB dann komm ich ok? :)

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 12:23 von InuyashaXLL

YEAHH SSBB ist hammer xD

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 12:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ok, mach dein tor auf

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 12:31 von InuyashaXLL

is offen

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 12:39 von Kayleena

SSBB isz richtig cooooooooooooool also sry wenns dich nervt XD

Antwort #6, 31. Juli 2011 um 16:18 von marlui

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)