Frage zu lang desshalb einfach lesen^^ (Fiesta Online)

hey, ich habe heute durch die geburtstagsquest (sträuße sammeln) gesehen, das manche leute nicht so lange brauchen die sträuße abzubauen als andere, so wurde mir dauernd meine blume geklaut... ich würd das selbst am liebsten machen aber ich hab keine ahnung wie... bitte helft mir

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 12:18 von dani2917

4 Antworten

Ist ganz easy also pass mal auf xD


es gibt son balken der n paarmal gefüllt wird ^^

Da ist !immer! ein oranger/gelber strich irgendwo auf dem Balken ..

wen der balken genau auf dem gelben strich ist musst drauf drücken .. wenns richtig machst, ist di blume/kräuter/.. fertig ;D

wenns nicht gecheckt hast frag nochmal xD


MfG Hitchhaeker

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 14:15 von Hitchhaeker

Andere Möglichkeit wär auch, dass die Typen "Meisterlicher Bergbau" ausm Itemshop haben, damit kannste alle Sachen doppelt so schnell [?] abbauen.

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 16:05 von maxweel

vieeeelen dank :) ich habs schon so oft versucht aber darauf bin ich nich gekommen^^

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 19:42 von dani2917

oder geh zu den (brennenden hügeln dort gibt es im innenring sind auch blumen must nur sitzen bleiben und warten bis es respawmt hab ich auch so gemacht

Antwort #4, 04. August 2011 um 10:25 von Senetitis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)