So bekommt ihr schnell viel geld (Animal Crossing - City)

spiletipps nimmt ja keine tipps mehr an aber ich denke dieser tipp ist es wert
wenn ihr ein neues spiel starten/anfängt kauft euch eine axt(am besten mehrere)und macht ALLE bäume weg. Dann schreibt soviel wie möglich briefe mit geschenken(muscheln usw.) wo drin steht "Ich will Obst!"Dann bekommt ihr neue früchte von den bewohnern
In eurer stadt müssten jetzt ganz viele baumstämme sein.Dann kauft euch eine schaufel und geht zu einem baumstamm und buddelt ihn aus da wo jetzt noch der baumstamm war ist jetzt ein loch und dann holt ihr eine frucht aus eurem inventar und grabt die ein.
wenn ihr das mit allen baustämmen macht wächts ÜBERALL dort frucht bäume dann mit den früchten die gewachsen sind weiter löcher graben und einpflanzen

Vorteil:Schnell viel geld
Nachteil:Keine Perfekte umwelt(finde ICH eig. nicht wichtig weil freunde einem die goldene gieskanne auch klonen können


Ich hoffe ich konnte euch helfen
LG

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 12:27 von annikeks99

4 Antworten

Besserer Tipp klone dein Geld :D

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 12:31 von gelöschter User

na toll ich hab perfekte umwelt und ich finde es ha shcon einen gewissen sinn ^^ ich weiß nur noch nich welchen XD

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 12:32 von Kayleena

wdmm ist das den

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 14:16 von coco1998

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ähhhmmm ja sorry ich wolle euch nur helfen

Antwort #4, 01. August 2011 um 13:53 von annikeks99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)