Hilfe bei World Editor und dessen Sprache (Warcraft 3 - Frozen Throne)

Kann mir einer verraten ob es den World Editor auch auf Deutsch gibt?
Hab die Spieldateien von einen Kollegen bekommen. Das Spiel an sich ist in Deutsch aber der World Editor ist in Englisch.
Ist der World Editor auf Deutsch wenn ich mir das Spiel kaufe?
Oder gibt es vileicht ein patch um ihn in Deutsch zu bekommen?

schreibt bitte schnell
Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 12:48 von BlazeFox

10 Antworten

Der Welt editor ist in englisch nichts da Deutsch ^^
kommt daher das Englisch ne Weltsprache ist und wenn sachen Programmiert werden werden sie auch in Englsich abgehalten~ =O



MFG ™Dai_Tenshi™

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 13:49 von Dai_Tenshi

Meine Englisch kenntnisse sind nicht sonderlich gut.
So macht das Map Kreiren keinen spaß :(
In anderen Spielen sind die Welt Editoren doch auch in Deutsch wie z.B. Stronghold (egal welches), Never Winternights, Spell Force.
Warum bekommen die Leute von Wow das nicht auch gebacken?

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 15:22 von BlazeFox

Ich hab keien Ahnung kannst ja mal bei Blizzard anrufen und beschwehren x´D
also wenn man Welt editor Übung hat braucht man ja nach einiger zeit nicht mehr Lesen weil man weiß was, wie und wohin ;D

Ich hab auch keine Super Englisch Kenntnisse aber ich Schlag mich teilweise Durch x´D
ne einfache WC3 Map machen kann aber jeder nach bischen rumprobieren im Editor ^^


MFG ™Dai_Tenshi™

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 19:03 von Dai_Tenshi

Dieses Video zu Warcraft 3 - Frozen Throne schon gesehen?
Vileicht sollte ich eine vorgefertigte Map erstmal verändern um Später meine eigene Kreiren.
Wollte ja eine arte erstellen wo die gegner alle ins Schiff oder in den Turm Laufen und mit eigenen erbauten Türmen muss man Sie davon abhalten.
Was auch gut ist sind die Maps, wo man Sich einen Helden aussucht und die gegnerische Basis kaputt zu machen (gibt es eigendlich ein patch wo der Computer auch einen Helden wählt?).
Womit ich probleme habe ist
1. Die Charakter einstellung wo man z.B. größe und geschwindigkeit der Figur einstellen kann.
2. die befehle zum Start des Spiels z.B. die Leben anzugeben bzw. den schwirigkeitsgrad so zu bestimmen.
3. Wie kann ich die Weitläufigkeit der Lvl. einstellen ohne sie zu groß oder zu klein werden zu lassen?

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 20:00 von BlazeFox

BlazeFox schrieb :
Vileicht sollte ich eine vorgefertigte Map erstmal verändern um Später meine eigene Kreiren.

Ja kannst du du kannst auch manche nicht alle von anderen leuten erstellten Maps bearbeiten verändern aber viele dieser maps sind verschlüsselt leider =o


BlazeFox schrieb :
Wollte ja eine arte erstellen wo die gegner alle ins Schiff oder in den Turm Laufen und mit eigenen erbauten Türmen muss man Sie davon abhalten.

du meinst Tower Defense Maps :D


BlazFox schrieb :
Was auch gut ist sind die Maps, wo man Sich einen Helden aussucht und die gegnerische Basis kaputt zu machen (gibt es eigendlich ein patch wo der Computer auch einen Helden wählt?).

das kann man Triggern aber Trigger muss man wieder englisch drauf haben um das alles richtig einzustellen mit Triggern suck ich auch noch richtig ab x´D


1. bei welchen einstellungen genau ?

2.meinst du solche auswahl button wo man z.b spiel Mods etc auswählen kann ma anfang =O ? (die wedren mit Trigger gemacht )

3.meinst du jetzt das Limit der lvl oder was genau =O ?

MFG ™Dai_Tenshi™

Antwort #5, 01. August 2011 um 00:55 von Dai_Tenshi

1. das ist eine Lange Liste von nur einer Figur wo ich den Status verändern kann z.B. kann man der Figur auch einen neuen Namen geben, wo man sagen kann wie sie sich fortbewegen soll (fliegend oder normal am boden Laufend bzw. kann man dann auch noch die höhe verstellen.
bei dieser Liste könnt ich mal eine kommplette Übersetzung gebrauchen.
2. Genau diese. Die Buttons mit dem man das Spiel einleitet.
3. die größe der Map.

Antwort #6, 01. August 2011 um 04:03 von BlazeFox

1. ich weiß welche liste du meinst ;D wollte eigentlich wissen was genau du einstellen wolltes XD

2.Jap diese Buttons kann manmit Trigger schreiben =D
(aber ka wie genau ).

3.Die Größe der maps sind
1.winzig
2.klein
3.Mittel
4.Groß
5.Gigantisch
6.Episch

welche Maße das sind weiß ich nicht musst du einfach ausprobieren ^^
es gibt auch einen Bug womit man die Maps größer als Episch bekommt aber wie der Funzt hab ich noch nicht rausgefunden x´D

MFG ™Dai_Tenshi™

Antwort #7, 01. August 2011 um 16:48 von Dai_Tenshi

OK danke das hilft mir schon mal weiter^^

Antwort #8, 01. August 2011 um 19:08 von BlazeFox

Sag mir mal was du ind er Liste einstellen wolltest also was wolltest du genau verändern o= ?

oder wolltest du sie einfach auf Deutsch ~

MFG ™Dai_Tenshi™

Antwort #9, 01. August 2011 um 22:16 von Dai_Tenshi

Einfach auf Deutsch wäre schön gewesen.

Antwort #10, 02. August 2011 um 04:51 von BlazeFox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne spieletipps meint: Das Add-On zu "Warcraft 3" zeigt, wie eine Erweiterung aussehen sollte: Riesiger Umfang, tolle Missionen, stimmige Neuerungen - ein rundum gelungenes Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 - Frozen Throne (Übersicht)