Kernmitglieder wiederbeleben und DLC (Brink)

1. es gibt eine trophäe dafür, dass man ein kernmitglied des teams in der nähe eines primärziels wiederbelebt. aber welche mitglieder sind kernmitglieder?

2. ihr habt bestimmt schon bemerkt dass es neue trophys gibt. aber wie bekommt man die sachen die man dafür braucht wie z.b. diese pyrominen?

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 12:59 von Reto_1997

2 Antworten

2.am 2.august kommt ein dlc umsonst für 2wochen.dort ist alles drin^^

1.glaub du musst ein spieler (kein bot) wiederbeleben oder ihn in ein feuerteam eilnaden und dann beim ziel wiederbeleben...

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 15:49 von icecold00

DLC hat sich ja mittlerweile erledigt.

und die für die trophäe mit den kernmitgliedern (bots GEHT^^) schaltest du freundbeschuss ein und spielst eine map als sanitäter. in der nähe eines primärziels, tötest du dann 2 deiner teammitglieder und belebst nur das wieder, das für die mission relevant ist (hacken/agent; reparieren/techniker; HE ladung anbringen/soldat usw)
und das andere nicht.

Antwort #2, 16. August 2011 um 15:01 von CommanderCodec

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)