Soo letzte Frage (Arkham City)

Also ich bin kurz davor mir das Spiel vorzubestellen und jetzt nochmal die Frage ist es ganz sicher ein Open World game das die Story linear ist stört mich net ich will nur ein richtiges open world game haben wo in der stadt rumlaufen oder fliegen oder fahren kann..und jetzt frag ich euch kann man das?

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 13:06 von gelöschter User

12 Antworten

JA KANN xD

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 18:31 von AlboTheKiller

kann man auch mit dem batmobile rumfahren?

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 20:55 von gelöschter User

Nein, es wird keinerlei fahrzeuge geben. Aber man kann dank umhang durch die ganze stadt fliegen. Man ist also auf jeden Fall schnell genug.

Antwort #3, 01. August 2011 um 16:20 von Dragon2

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
schick mir mal den link wo das steht sonst glaub ichs net

Antwort #4, 01. August 2011 um 16:22 von gelöschter User

Antwort #5, 01. August 2011 um 16:35 von Dragon2

ok naja aber du hast recht man hat ja solche seilwerfer und weitere sachen aber denkst du das man vielleicht auch mal in die bathöhle kann..

Antwort #6, 01. August 2011 um 16:43 von gelöschter User

kann ich mir nicht vorstellen, immerhin hat man ja schon zu beginn die komplette ausrüstung da würde die Bathöhle wenig sinn machen.

Antwort #7, 01. August 2011 um 17:12 von Dragon2

hoffentlich hat man eine große stadt un hohe häuser wo draufklettern kann..denkst du es gibt dach wachen

Antwort #8, 01. August 2011 um 17:29 von gelöschter User

Also in den bisherigen Gameplay szenen konnte ich keine Wachen auf Dächern sehen.

Antwort #9, 01. August 2011 um 17:45 von Dragon2

soo und letzte frage an dich denkst du es wird auch mal hell in dem spiel oder immer nur dunkel?

Antwort #10, 01. August 2011 um 18:37 von gelöschter User

Wird wohl Nacht bleiben wie in Arkham Asylum. Bruce Wayne ist ja nur Nachts Batman.

Antwort #11, 01. August 2011 um 18:43 von Dragon2

ach schade wenns tag wäre könnte man auch mal mit bruce wayne spielen aber egal habs jetzt vorbestellt un kanns kaum abwarten

Antwort #12, 01. August 2011 um 18:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)