kapuno oder milza (Pokemon Schwarz)

ich weiß net was ich nehmen soll ich mag die beiden gleichkann mir einer sagen wer besser ist

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 13:07 von roul24

6 Antworten

gleichgut mein
ich

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 13:07 von roul24

ich bevorzuge kapuno weil es auchnoch unlicht attacken lernen kann, die auchnoch stab haben und man so die psycho und geist von den top4 gut weghauen kann. ausserdem kann es fliegen lernen das regt nämlich auf in seinem team kein fliegen zu haben und immer zwischen team und fliegbob-pokemon zu wechseln xD

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 13:12 von MrPokemon

man kan schlecht sagen, was besser ist...
maxax hat deutlich mehr Angr und Trikephalo mehr Sp.Angr und 1 grundspeed mehr -> Trikephalo ist wenns drauf ankommt immer schneller uns würde Maxax locker OHitten :D

was übrigens den zusatztyp unlicht betrifft hat das gegenüber Maxax 2 zusätzliche schwächen x3

...entscheide selbst XD

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 13:35 von Holzhammer

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Also von den Gesamtwerten her ist Trikephalo deutlich besser...
Aber Trikephalo hat mehr Schwächen als Maxax.
Letztendlich bevorzuge ich Trikephalo. Weil es z.B. mit Flammenwurf auch eine gute Eiskonter hat und meistens zuerst trifft.(Für andere Drachenpokis)
Maxax hingegen hat einen sehr hohen Angriff und könnte z.B. mit Steinkante gegen Eis vorgehen. wird aber aufgrund der geringen Initiative gegen andere Drachen den kürzeren ziehen.

Letztendlich musst du selbst entscheiden, aber mit Trikephalo bist du gut beraten ^^

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 13:55 von gelöschter User

letztendlich besorg dir beide =| das eine schließt das andere nich aus :D

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 14:03 von Holzhammer

Gib bei google die stärksten Pokemon ein und klicke dann auf Pokewiki dort siehst du es!
Ich die Seite nicht kopieren weil sie zu lang ist und Mann darf hiermit eine Internet Seite die unter 50 Buchstaben hat reinstellen! Probier es aus!

Antwort #6, 31. Juli 2011 um 17:38 von PokeSimon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)