2 fragen (Oblivion)

ich komm bei sonem quest net weiter der von den SI is ich weis noch net ma ob das überhaupt ein quest is weil in dem quest sagen dir die wahnsinnserz schmiedin und der bernstein schmied wo man matrix un so finden kann kann mir da ma einer helfen

es gibt ja son quest in der nähe von kvatch bei dem man in sonem bauernhaus son zettel findet und dann i was suchen muss da komm ich auch net weiter der erste zettel war ja im haus und der zweite in ner höhle auf ner truhe aba ich find den dritten net

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 13:25 von badmeetsevil1997

7 Antworten

1. Frage: Dieses Zeug findest du in den Höhlen auf den SH...

2. Frage: Drück dich bitte etwas deutlicher demnächst aus. Ich musste lange überlegen, was du meinst;)
Du kommst in eine Höhle. Da gibt es eine Schlucht. Am einem Ende der Schlucht liegt die Leiche von einer Frau. DIe musst du aktivieren und dann gegen so ein Frostfiech kämpfen.

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 15:26 von Quartz1

1 das weis ich ja aber wie schliese ich den quest ab

2sry ich werds versuchen :)ich hab den 3ten zettel noch net gefunden aba es zeigt ein grüner pfeil auf einen sack und wenn ich auf den sack mit dem fadenkreutz ziele steht da opfer oda so ( also statt sack heist der opfer oda so)

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 16:51 von badmeetsevil1997

1. Vllt. wenn man alle Matrixen findet...habs selbst noch nicht.

2. KP

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 18:07 von Freddy811

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
In der zweiten Ebene, findest du Slythe selbst, tot. Sobald du die 3 Tagebuchseite von seinen Körper genommen hast, kommt ein Sturmatronach, der dich sofort angreift. Neben den Toten, befindet sich ein Sack,wo er seine Opfergaben hineingetan hat. Ist Level abhängig wieviel du darin findest.

Antwort #4, 01. August 2011 um 22:18 von xXMulleXx

neben dem sack liegt bei mir keiner

Antwort #5, 02. August 2011 um 00:12 von badmeetsevil1997

Das Problem, das da keiner mehr lag, hatte ein Freund von mir auch. Der hat dann nochmal, mit einen alten Speicherstand neu angefangen. Das könnte daran liegen, das du die Quest nicht gleich beendet hast und dann später erst nochmal in die Höhle gegangen bist.

Antwort #6, 02. August 2011 um 10:01 von xXMulleXx

ja aso dan kann ich den quest netmehr abschliesen

Antwort #7, 02. August 2011 um 10:19 von badmeetsevil1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)