Der Tempel bei den Banditen (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hi Leute!
ich habe den geist beschworen und nun bin ich im tempel bei Raven.
nun muss ich schalter drücken
kann mir wer die richtige Combo sagen und auch gleich die antworten für die nächsten hallen?
Bedanke mich für jede Hilfe
Mfg Stadtsfeind

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 12:41 von Stadtsfeind

6 Antworten

Da sind ja 5 Schalter: Links, rechts und mitte. Genau die Reihenfolge.

Danach kommst du in einen runden Raum mit Steinwächtern. Außerdem sind da ganz viele Gänge, welche weiterführen. Nimm gleich den ersten links.

Der dritte Raum ist eigentlich ganz einfach. Du brauchst eine Fakel oder den Zauber Licht. So siehst du den Weg über den Abgrund.

Danach ist dann auch der Rest einfach.

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 18:20 von Beduine

Nicht den ersten Gang links, den ersten Gang rechts. Beduine hat sich vertan, du musst den rechten nehmen, der linke ist Tödlich.
Das mit der Fackel ist zwar einfach, aber dennoch musst du aufpassen. Das große Schwarze Loch ist in Quadrate aufgeteilt, wenn du eine Fakel anmachst siehst du es. Stell dich ganz rechts und geh dann bis zum zweiten Quadrat. Jetzt dreh dich nach links und geh bis zur Wand. Jetzt wieder nach rechts bis vor die Säule, nicht hindurch gehen. Geh bis zur anderen Wand und da kannst du dann durch die Säule gehen. Ich würde sagen, speicher vorher. Wenn einmal gemacht hat ist es nicht mehr schlimm, nur man muss wo man hergehen muss. :-)

Antwort #2, 17. Juni 2008 um 00:49 von gelöschter User

ich bedanke mich recht herzlich bei euch

Antwort #3, 17. Juni 2008 um 19:10 von Stadtsfeind

Tja, jeder kann sich mal vertuen. Aber für solche Fälle hab ich ja immer mein Wolfi zur Seite xD

Antwort #4, 17. Juni 2008 um 19:45 von Beduine

Immer wieder gern, denn auch ich kann mich vertun, bzw habe mich schon vertan. :-)

Antwort #5, 17. Juni 2008 um 22:37 von gelöschter User

Wo denn. Bitte Link. Die Aussage würde ich gerne überprüfen :D

Antwort #6, 18. Juni 2008 um 19:31 von Beduine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)