frage zu wi fi conecions (Yu-Gi-Oh WC 2007)

kan mir wär was über die wi fi conions sagen also was mna für ein i-net braucht usw.

thx wer mir die antworten gibt

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 12:47 von nevi

10 Antworten

1.Ja windows XP
ein hOtspot,USB connector entweder oder^^

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 18:38 von gelöschter User

n einfachen pc mit internet verbindung. und am besten in der nähe des pc's spielen, so hat man bessere verbindung und es braucht weniger strom.

Antwort #2, 16. Juni 2008 um 22:32 von Tornadodrache

thx noch mal euch beiden also is egal was für ein beriesytem ich drauf habe ? also ich habe nämlich vista drauf

Antwort #3, 17. Juni 2008 um 15:13 von nevi

nein vista funzt nett
das geht nur mit der fregenz AESSS oder so @Tornado drache
guck hinter deinnen Hotspot was es für ne Fregrenz
sonst ein USB connectoe(nur für XP) von BIGben
(für vista must dir noch was dazu kaufen)

Antwort #4, 17. Juni 2008 um 18:26 von gelöschter User

was denn wie teuer wird das denn das teil dazu . man brauch auch noch breit ban i-net oder?

Antwort #5, 17. Juni 2008 um 20:46 von nevi

lol. sorry, da kenn ich mich nicht gut aus. weiss nur dass man i-net braucht.

Antwort #6, 18. Juni 2008 um 12:38 von Tornadodrache

und reicht auch nne 700 i-net ?

Antwort #7, 18. Juni 2008 um 16:32 von nevi

also 44.95 kostet schon ein Router
+des vistateil das wird teuer

Antwort #8, 18. Juni 2008 um 19:10 von gelöschter User

aslo ka** drauf dann werde ich mir net die wi-fi conicions holen brauch man den auch noch breit ban darfür ?

Antwort #9, 19. Juni 2008 um 16:24 von nevi

jo

Antwort #10, 19. Juni 2008 um 17:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2007

Yu-Gi-Oh WC 2007

Yu-Gi-Oh! World Championship 2007 spieletipps meint: Das Spiel zur Weltmeisterschaft beinhaltet die neuesten 1000 Karten und unterstützt sowohl WiFi als auch Sprachfunktion des DS.
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2007 (Übersicht)