lavaruine (Rune Factory Frontier)

also ich bin in der 4. etage und komme bei dem bombenteil das sich drehen lässt nicht weiter ich hab in alle richtungen geschossen aber da wo ich will das was frei wird wird ncits frei und sonst komm ich da nicht hin ich b´mein wenn ich vor dem dreh teil bin nach rechts will ich und nach unten und dann auch rechts aber das geht bei mir beides nicht weg und ich will endlich weiterkommen bitte helft mir danke schonmal :)

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 14:51 von tani_baby

3 Antworten

Wo bist du denn genau?Sind dort die gr. Trolle und Büffel?Ist dort der gr. Steinhaufen den man nicht zerstören kann?

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 17:08 von Masterdo

ich bin da wo auch der große runde stein ist den man rollen lassen kann wenn man den sand davor wegmacht

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 17:37 von tani_baby

Das ist ja noch ganz am Anfang.Wenn du von der 3. Ebene in die 4. Ebene kommst bring erstmal den Stein rechts von den Trollen zum rollen.Dann geh wieder zurück zur Treppe das Katapult betätigen und runter gehen(südl.)musst durch einen Raum wo man etwas anpflanzen kann ganz durch hinten links wieder runter (südl.)kommen spuckende Blumen links halten und wieder runter (südl.)kommen 3 Steine zerschlagen und durch gehen.Jetzt bist du bei den gr. Trollen und Büffeln,links die Treppe hoch Bombe aktivieren und oben rechts das Katapult südl. stellen und anschließend auch noch nach rechts stellen.geh wieder zurück zur Treppe geh runter.Jetzt kannst du dort weiter gehen(der große Steinhaufen ist weg)halte dich rechts und geh wieder runter (südl.)du bist dann bei der Tür zum Treppenhaus.Hoffe das hilft dir so ist der Weg in der 4. Ebene zum Treppenhaus.

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 18:28 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)