charactere (Naruto Ninja Storm Generations)

ist jetzt bestätigt das es alle chractere aus storm 1 gibt?

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 15:06 von gelöschter User

25 Antworten

ja das wurde schon bestätigt

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 15:08 von KakashiSakumo4ever

und nicht nur aus storm 1 sondern alle vom alten naruto ;)

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 15:09 von KakashiSakumo4ever

du meinst wie kid kakashi obito

und und und

Alle Hokagen ^^

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 15:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
achso danke für die schnelle antwort

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 15:11 von gelöschter User

nein nur alle charactere aus storm 1

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 15:13 von gelöschter User

Was denn jetzt

Antwort #6, 31. Juli 2011 um 15:35 von mance

ja die charas aus storm 1 sind dabei

Antwort #7, 31. Juli 2011 um 15:55 von wargerymon

nein es wurden alle vom alten naruto bestätigt nicht nur aus storm 1 -.-

Antwort #8, 31. Juli 2011 um 16:00 von KakashiSakumo4ever

aber seine frage bezog sich doch auf storm1 so hab ich es auch beantwortet aber danke das alle dabei sind wusste ich nicht^^

Antwort #9, 31. Juli 2011 um 16:19 von wargerymon

also ich wollte wissen ob es in generation alle charactere von storm 1 geben wird KakashiSakumo4ever hats schon beantwortet.

Antwort #10, 31. Juli 2011 um 16:31 von gelöschter User

kakashisakumoforever bist du kakashisakumo

Antwort #11, 31. Juli 2011 um 17:14 von kakapfuetze

Cool gibt es denn auch kurenai ?

Kakapfuetze nein ist er nicht

Antwort #12, 31. Juli 2011 um 17:51 von mance

nein bin ich nicht aber ich hatte den namen kakashisakumo4ever schon bevor kakashisakumo den namen hatte ;)

Antwort #13, 31. Juli 2011 um 17:53 von KakashiSakumo4ever

Ja kakashifan musste sich halt einen neuen Namen anlegen :D
Er hatte einfach zu viele stalker XD

Antwort #14, 31. Juli 2011 um 17:55 von mance

ah ok

Antwort #15, 31. Juli 2011 um 17:58 von kakapfuetze

was sind echt alle bestätigt..
auch kimimaro ?

Antwort #16, 31. Juli 2011 um 19:05 von tobi_expert

ja müsste so sein

Antwort #17, 31. Juli 2011 um 19:07 von gelöschter User

Kimimaro ist sowieso dabei

Aber ist auch kurenai dabei ?

Antwort #18, 31. Juli 2011 um 19:17 von mance

Ja ich glaube schon sie müsste auch dabei sein !

Antwort #19, 31. Juli 2011 um 19:49 von gelöschter User

Hoffentlich aber wo steht eigentlich dass alle charas vom alten naruto dabei sind

Antwort #20, 31. Juli 2011 um 20:59 von mance

in diesem fall mance lasset uns beten weil haku, zabuza und tajuja und co. sollen dabei sein

Antwort #21, 31. Juli 2011 um 21:11 von gelöschter User

@mance hier hast du den artikel: http://www.saiyanisland.com/2011/07/all-naruto-...

Antwort #22, 31. Juli 2011 um 21:17 von gelöschter User

ich denke nur währe die Frage wer alles im spiel vorkommt geklärt
und welche chars das nun sein werden kann sich jeder denken der den anime oder den manga so auswendig kennt wie ich

Antwort #23, 31. Juli 2011 um 21:22 von gelöschter User

Cool dann gibt es ja wirklich kurenai

Antwort #24, 01. August 2011 um 08:25 von mance

nächte woche neue scan ^^

Antwort #25, 01. August 2011 um 11:55 von FiratUzumaki

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)