Hinweis zum Zombie Modus (CoD 5 - World at War)

An alle, die es nicht wissen: Den Zombie Modus kann man nicht mit einer deutschen Version spielen. Wenn man das Spiel von einem deutschen Geschäft gekauft hat, so ist es geschnitten und das bedeutet, dass der Zombie Modus nicht aufrufbar ist. Warum der Zombie Modus entfernt wurde, liegt daran, dass Rechtsextreme Symbole und brutale Szenen darin vorkommen und es verboten ist, Rechtsextreme Symbole oder starke Brutalität in Videospielen zu zeigen. Wenn man den Zombie Modus haben will, gibt es folgende Möglichkeiten:
1.Man schaut unter Seiten wie Amazon.de nach
2.Man kauft sich das Spiel im Ausland (Ich empfehle die Österreichische Version)
3.Man geht in ein Fachgeschäft und fragt, ob man Call of Duty: World at War in der Uncut Version kaufen kann.

Ich hoffe, dass man das liest und die Typischen "Warum hab ich nicht den Zombie Modus?" Fragen der Vergangenheit angehören.

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 15:20 von otto98

2 Antworten

und wie siehts mit der xbox live vbersion aus ?!

Antwort #1, 27. August 2011 um 22:15 von Floriklori97

auf dem marktplatz von deutscland ist es CUT! is doch logisch
der marktplatz bezieht auf das land wo die xbox ist

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 11:18 von Lg27996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)