Mein Accound... (Kapi Hospital)

Heii Leute!
Ich bin schon lange Mitglied von Kapi Hospital und war deshalb auch sehr glücklich, als ich endlich mit 'Professor Dixmayer' Level 12 erreicht hatte. Ich hatte mich wie normal ausgeloggt, doch nun komme ich schon lange nicht mehr in meinen Accound rein... Aber ich war soo weit und möchte deshalb nicht mehr von vorne beginnen... Kann mir jemand helfen, meinen Accound zurück zu bekommen? (Ich weiß nicht, ob es wichtig ist, aber an dem gleichen Tag wurde auch mein Howrse Accound aus den gleichen mir unerklärlichen Gründen gelöscht...!)
Vielen Dank, Belape.

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 15:45 von Belape

3 Antworten

dasselbe problem habe ich auch mit dem account von meiner freundin ^^.

ja, meine freundin hatte grad 2 etagen und stand kurz vor der 3. ^^.

schätze...sie ist nicht soweit wie du, kenn mich da eh nicht so besonders aus ^^.

ich glaube einfach, dass das wartungsarbeiten sind, denn hin und wieder kommt das auch bei facebook vor und man kann sich dann nicht für einen bestimmten zeitraum (meistens std, selten einen tag) nicht einloggen, aber wenn du dich schon seit´ner ganzen weile nicht mehr einloggen kannst, dann kann es schon mal passieren, dass dann dieser account gelöscht wird...hmmm :/

wollen wir´s einfach nicht hoffen ^^

hoffe konnte dir´n bissl helfen ^^


so long...

Van

Antwort #1, 15. August 2011 um 00:14 von Van_Fahnel

ja.. kann sein.. aber ich habe mir noch ein accound erstellt und gesehen, das meiner noch existiert..
aber danke! Belape

Antwort #2, 15. September 2011 um 15:16 von Belape

nice, exakt heute vor´nm monat habe die nachricht geschrieben...hätte nicht gedacht, dass ich´n antwort drauf bekomme ^^

kein thema...

na dann viel erfolg mit deinem neuen account ^^

Antwort #3, 15. September 2011 um 15:40 von Van_Fahnel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kapi Hospital

Kapi Hospital

spieletipps meint: Eine Vielzahl Krankheiten und Heilmittel - das Spiel verspricht eine witzige Wirtschaftssimulation für jung und alt zu werden. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kapi Hospital (Übersicht)