stella (Rune Factory Frontier)

also stella hat mich gefragt ob ich die heilige schrift bekommen hab was für ein eine heilige schrift ist das bitte sagts mir danke :)

achja in der lava ruine hab ich den sand vor dem rießen stein weggemacht aber jetzt hat der mich überrollt und ich bein gestorben bringt des dann trotzdem was oder muss ich da wegrennen damit das was bringt


danke schonmal :)

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 15:54 von tani_baby

2 Antworten

Das mit der Heiligen Schrift versuche ich auch noch rauszubekommen.
Bei der Lava Ruine:
Du musst den Sand da weghauen (schätze, dass du auf B4 bist), dann umdrehen und am besten, wenn du einen hast, sofort auf deinen Wolf oder mit welchem Tier auch immer du reitest, und WEG! Aber noch einen Tipp im Vorraus, bei B4 sind diese komischen Kühe, bevor du an den Stein kommst. Die erst besiegen, dann wenn du den Stein losgemacht hast, wegrennen, bis zu dem Platz, an dem die Kühe waren und ihn vorbeirollen lassen. Hier ist noch ne Karte:

http://images2.wikia.nocookie.net/__cb200906262...

Bei B4 haben sie vergessen links oben bei dem Feld mit der Monsterkiste auf dem dünnen Weg nach unten zu den Buffaloos den Rollstein einzuzeichnen.

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 16:24 von gameplayer7197

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Stella muss dich vorher schonmal wegen der heiligen Schrift angesprochen haben.Du sollst zu Lara gehen und sie holen.Lara hat sie an Selpy ausgeliehen.Selphy hat vergessen wo sie ist.Irgendwann fällt ihr ein das sie im Badehaus sein könnte.Melody sagt dir das du nur an einem Ferientag wenn es regnet im Frauenbad nach der heiligen Schrift schauen kannst.Morgens vor 9.00 Uhr mit Melody sprechen und du kannst ins Frauenbad.Die heilige Schrift hat keine besondere Bedeutung bekommst von Stella etwas geschenkt.

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 17:18 von Masterdo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)