Questlliste hat ein problem (Maestia)

also, auf meinem bldschirm ist rechts immer die liste mit den quests die ich erledigen muss. z.b. ich habe die quest khoma zu besiegen, und das habe ich jetzt auch schon mehrmals gemacht, nur wenn ich die quest beende, bekomm ich die belohnung nicht, und bei der quest steht "fehlgeschlagen". Und bei einer anderen quest bei der ich mit Enkiro sprechen sollte, steht da das ich das geschafft habe, nur kann ioch die quest iwie nicht beenden, stattdessen geht der hilfspfeil wieder an. Und manchmal zeigen die hilfspfeil der quest in eine ganz andere richtung als sie eig. müssten. WIESO ist das so?

Und noch was. Den schlüssel der einheit den man bekommt wenn man die quest mit Khoma besiegen geschaftt hat. Für was braucht man den?

Und noch etwas. Wenn ich auf spiel beenden klicke, speichert das spiel dann automatisch, oder muss ich dann wieder von vorne anfangen wenn ich mich wieder einlogge?

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 15:55 von Feurigel_96

3 Antworten

Khoma hat, wenn ich mich recht entsinne ein Zeitlimit, nimm die Quest also erst kurz vorm Angriff an. Wofür man die Schlüssel brauch weis ich lieder nicht. Das mit dem in die falsche Richtung zeigen könnte ein Bug sein, ist aber eben nicht normal. Und ja, das Spiel speichert von selbst, wie wohl die meisten MMO RPGs.
Hoffe ich konnte helfen,
MfG Taiji

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 16:43 von Taiji

Von einem Schlüssel weiß ich auch nicht. Allerdings kannst du dann einen Sammelskill aussuchen, wobei der Wasserskill für später am hilfreichesten ist.

Antwort #2, 12. August 2011 um 20:09 von Annphone

Kommt auch drauf an welche Klasse man spielt und welche Rüssi/Waffen man daher braucht...

Antwort #3, 12. August 2011 um 20:12 von Taiji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Maestia

Maestia

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Maestia (Übersicht)