klein zu groß machen (Fussball Manager 11)

moing.
ich würde in deutschland gerne einen kleinen verein (regionalligaclub) schnell zu viel erfolg bringen.
könnt ihr mir einen nennen oder geht das nicht was ich vorhab?

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 16:08 von halloerstmal

5 Antworten

Moing!Geh eifach am anfang auf verein besitzen und mach dann spieler-neueinstieg. Wenn du z.b. Mario Götze von Dortmund holen willst dann gehst du zu Dortmund und machst vertrag aüflösen. Dann kannst du zurücktreten. Dann musst du Götze nur noch ein vertragsangebot machen und schwupps ist er in deiner Mannschaft. Aber spare beim gehalt nicht sonst schnappt ein andeer club ihn dir weg!

Antwort #1, 07. August 2011 um 10:48 von Panschoo

ähm danke aber ich habe nach nem verein aus der regionalliga gefragt und nicht wie ich mir spieler hole

Antwort #2, 07. August 2011 um 17:30 von halloerstmal

genau, er meint wahrscheinlich das du das machen könntest um gute spieler zu holen und so erfolg zu haben, das geht musst viel einkaufen wie gesagt mit neuen spielern am besten die besten spieler dann gut spielen dann haste mit dem Regionalligaverein schnell die (2.)Bundesligaschale in der hand.

Antwort #3, 11. August 2011 um 20:17 von gelöschter User

RB Lepzig ist gut

Antwort #4, 07. September 2011 um 19:55 von Ole-Torres-Forlan

ey danke habe den club heute morgen übernommen ich mache ja immer mit diesem teletext oder wie auch immer das heißt und bin gleich mal in die dritte liga aufgestiegen stehe dort nach 7 spielen auf 1.

Antwort #5, 13. November 2011 um 16:05 von halloerstmal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)