2 Probleme :/ (Fallout - New Vegas)

Hallo leute,
ich hab da 2 Proble
Nummer 1 ist: Ich hab ne aufgabe in Fallan Hope bekommen wo ich in Helios one nach mitteln fragen soll, nur ist die tussi die am eingang steht tot :( legion hat sie erschossen kann ich die quest jezt nicht mehr machen?

und nummer 2 ist:
Die legion schnezelt mich jedesmal weg -_- ich kann im moment nicht ein schritt ins ödland machen ohne das 4 legions typen mich angreifen und die töten mich sehr schnell. jemand nen tipp für mich gegen die typen? ^^ und nein ich habe Boone nicht als begleiter nur Ed-E :/

danke für die hilfe usw ^^

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 16:23 von Meliina

4 Antworten

Frage 1: Eigentlich nicht, gibt aber einen Cheat, der Personen wieder lebendig macht. Steht in der Cheatliste(kann nicht genau sagen welcher, da ich ihn nicht benutze)

Frage2:Das Legionüberfallkommando, ohne cheaten hilft nur wegrennen, nach Möglichkeit zu RNK-Soldaten(die Schiessen auf sie).
Oder ein früherer Speicherstand laden, da sie zufällig spawnen.
Mit Dynamit geht es auch, solange sie weit genug weg sind und deine Rüstung noch ok ist.

Antwort #1, 01. August 2011 um 00:29 von bstli

Okay also bin ich beruhigt das dieses komando echt so mega sch...is ^^
ich hab scho an mir gezweifelt Q_Q
danke für die hilfe ^^

Antwort #2, 01. August 2011 um 14:16 von Meliina

das legion-killer-kommando ist echt zu schwer.

das sollten die entwickler mit dem nächsten patch etwas entschärfen.

Antwort #3, 02. August 2011 um 15:35 von Lulix

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Wenn du den Eyebot als Kumpanen hast, ist es ein wenig einfacher. Du siehst sie früher als rote Striche und kannst evt. einen kritischen Treffer landen. Später im Spiel, wenn du ein höheres Level hast, geht es auch mit dem Granatengewehr, dem Raketenwerfer und bei guter Rüstung auch mit dem Flammenwerfer oder der Minigun.

Antwort #4, 02. August 2011 um 18:11 von bstli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)