Park der *ähem* freude (Pokemon Heartgold)

Ich hab mal ne Frage zum Park der Freude. Ich war da leider noch nie drin ganz viele sagen dass dort seltene Pokemon sind. Allerdings komm ich da nicht rein und brauch ein paar Pokemon aus Hoenn.
Und nun die FRAGE...
1.) Muss ich 6 Pokemon aus der Hoenn-rigion haben
2.) Wie sieht es dadrin aus und wie fängt man die Pokemon?
3.) Jemand hat gesagt dass man sie danach wieder laufen lassen muss... echt?

thx im voraus, medienFreak :)

Frage gestellt am 31. Juli 2011 um 16:25 von medienFreak

3 Antworten

also du brauchst ertmal rubin, saphir, smargad feuerrot oder blattgrün dann steckst du das unten rein un wählst die 6 pokemon aus die du haben willst die sin dann dort in einer box auf em pc box

so jez startest du heart gold un auf dem blidschirm wo weiter un neues spiel un so kommt gehst du runter zu pokemon übertragen von
jetzt wählst du die 6 aus die du haben willst
(achtung dürfen keine vm`s können )

jetzt gehst du rein dort hast du wiese ...wald ...berglandschaft un wasser dort suchst du die pokemon un fängst sie dann mit bällen in den die automatisch reingehn du musst also nur den ball werfen u´nd wenn du alle gefangen hast kannst du sie auf dein pc senden un verwenden achso und sie erhalten spiezielle ep ;)

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 16:54 von FernadoTorresXD

Also...
Ich da ich weder rubin, saphir, smargad feuerrot oder blattgrün hab, kann ich nicht in den Park der Freude?

Antwort #2, 01. August 2011 um 10:30 von medienFreak

ohne eine der alten Advance Edition kommst du da nicht rein. Du musst auch einen alten DS (also den ersten oder einen lite) haben, weil in den DSI, DSI XL und in den 3DS keine Advance spiele reingehen.Der Park der Freude ist ja auch nur dazu da,um die Pokemon die man auf der alten Edition trainiert hat auch in der neuen ''weiter zu benutzen''.sonst hat der Park eigentlich keinen anderern nutzen.

Antwort #3, 01. August 2011 um 11:47 von NarutoXPokemon

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)